Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Michelangelo Virus Avatar von newkaiza
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    276

    Standard Truecrypt problem

    Moin leutz, ich seit ca nem halben jahr mein asus eee ¹000h, komplett mit truecrypt verschlüsselt, die recoovery cd hab ich aber nicht sichern könnend da ich mir dachte, ohne cd laufwerk wofür also eine recovery cd. folgendes prob :
    laptop hingefallen, jetzt bootet windows nach der eingabe des keys nicht mehr ... es sagt halt bla config/system beschädigt . Meine Frage nun iss ja jetzt eindeutig. gibt es einen weg die files noch irgendwie runter zu bekommen. abgesicherter modus und co geht nicht, und ich denke ma wenn ich die wincd per usb starte, wird er die festplatte auch nicht repairen können, da ich ja vorher den key nicht eingeben konnte.
    hoffe jemandvon euch hatte ähnliches prob




    danke im vorraus
    Geändert von newkaiza (26.06.2009 um 09:25 Uhr)

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    du könntest mal versuchen, die festplatte mit nem adapter an nen pc anzuschließen und dann als externe mit truecrypt entschlüsseln..

  3. #3
    Michelangelo Virus Avatar von newkaiza
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    schon versucht == FAILD. (nich jetzt aber schon früher, immer wenn ich dasmounten will egal an welchem pc sagt der immer pw falsch oder not a truecrypt volume

    also ich hab mal ein bisschen recherschiert (shice word xD), und rausgefunden das man eine XBelibige Resucure CD usen kann, um die Festplatte komplett zu entschlüsseln um dann schliesslich die daten zu sichern ...... ich meld mich wenn ich was neues hab
    Geändert von newkaiza (26.06.2009 um 10:06 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •