Hallo,

ich bin mit jemandem zusammen in einem Wlan Netz. Habe auch die Zugangsdaten zu dem Router. Normaler Netgear Router. Jetzt meine Frage. Ich würde gerne herausfinden, was für ein Passwort er bei dem Spiel WoW (World of Warcraft) hat. Hier muss man sich ja in der Software anmelden und dann werden die Daten auf den wow Server geschickt. Muss also übers Netz raus gehen. Interessant wären auch seine Mails.... aber nicht so wichtig.

Ich möchte bei seinem Spiel Account nichts ändern oder löschen oder so. Ich brauche nur eine Info zu einem seiner Charaktere, deswegen müsste ich mich da mal einloggen, wenn er schläft :-)

Gibt es ein Tool, das ziemlich easy ist, da ich keine Ahnung habe, was ich auf meinem PC installiere und dann diese Daten auslesen kann, wenn er sich einloggt. Kann mir da jemand eine genaue Anleitung geben, wie ich das machen könnte? Wie gesagt, ich bin da absoluter Leihe auf dem Gebiet.

Auch wenn sich das nach Kinderkacke anhört, wg. Spiel usw. ist das ziemlich wichtig. Es geht um Beziehung, Familie usw. Ja, auch Spiele können süchtig machen und bei manchen schaltet einfach der Verstand aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus!!!

MobMob