Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    W32.FunLove Avatar von $User
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    158

    Standard Silkroad pw wird ständig geändert

    Hallo Leute,
    ich habe jetzt einen silkroad acc gehackt und besitze sa, pw, id e-mail(die vom vic übernommen)...
    aber jetzt habe ich das problem, dass irgendwie das pw jeden tag geändert wird... dasa ist doch eigentlich garnicht möglich... oder? mein vic besitzt nur ID, e-mail( kommt aber nichtmehr drauf, weil ich übernommen hab) und die sa... immer wenn das pw geändert wurde klicke ich auf forget pwund hol mir so das pw zurück...
    achja... bevor ichs vergesse... der acc ist email verifiziert... also kann ich die e-mail nich ändern...


    [Biete] Individiuelle Phishing-Tool programmierung

  2. #2
    DateMake Dialer Avatar von **BlackPhone**
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    mhhh wenn du ihn als vic in deiner trojaner liste hast dann müsstest du eig auch seine mail daten herausbekommen
    und enderst dann am besten die email
    wenn ich das richtig verstanden habe ?
    Sigpic zu groß, daher entfernt! // J0hn.X3r

  3. #3
    W32.FunLove Avatar von $User
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    ich habe seine e-mail bereits KOMPLETT übernommen... aber irgendwie kann er immer noch das pw ändern...


    [Biete] Individiuelle Phishing-Tool programmierung

  4. #4
    Anfänger Avatar von Jim
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Aber um das PW zu ändern, braucht man (nach meinem wissen) doch kein Zugriff auf die E-Mail Addy.

    Für änderung des PW's brauchst du doch nur ID, PW & SA .. da du E-Mail nicht ändern kannst, wird das wohl ein ewiger Wettstreit werden. ^^

    Ich würde an deiner Stelle erstmal den Account leerräumen, also auf einen anderen Account rüberziehen. Wenn dann kein High-Lvl Char ist vergiss ihn - andererseits wird der Besitzer wohl erstmal angepisst sein, dass seine Sache weg sind .. immer wieder PW changen und erstmal liegen lassen .. bis er seinen Account aufgeben wird ^^

    Falls du Sachen transferieren willst, aber keinen Multiclient hast, kann ich dir helfen

    Jim

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •