Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    84

    Standard Internet funktioniert einfach nicht und treiber kp---

    hi mein internet funzt nicht mehr nach formatieren...und zwar versuch ich jetzt zum einen erfolglos den sis900 10/100 ethernet adabter treiber runterzuladen...den brauche ich glaube ich und zum anderen habe ich versucht ne fritzbox installation durchzuführen aber dann kommt nacher:

    fehler 1732. es liegt ein dieses windows installer-paket betreffendes problem vor. eine für den abschluss der installation erforderliche dll konnte nicht ausgeführt werden. wenden sie sich an das supportpersonal oder den hersteller des pakets

    und dann nichts mehr...achja wie pinge ich meine fritzbox an oder wie kann ich testen ob meine netzwerkarte kaputt ist?!...

    ich kenn mich nicht so gut aus also bitte einfach erklären...danke

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Hast du ne Fritz Box?

    Weil da ist es eigentlich ganz einfach da müsstest du aber auch ne CD haben?
    Ich denke mal du gehst über Funk ins Internet?

    Paar mehr Details wären nicht schlecht..
    Könnte auch sein das du den falschen Treiber runtergeladen hast..

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    also ich habe meinen pc formatiert weil das internet nur an meinen pc plötzlich nicht mehr funktioniert hat...
    ich habe dsl 6000 und habe eine direkte verbindung übers lankabel...die fritzbox fon 5140
    habe ich jedoch habe ich keine cd mehr.Ich habe versucht an dem pc wo ich jetzt dran sitze eine firmware zu downloaden jedoch hat das ja mit der fehlermeldung bei mir geendet...
    wäre nett wenn mir einer einen link zu einer funkionierenden software geben kann damit ich weiss woran es genau liegt

    kann mir pls einer helfen...weiss wirklich nicht was ich machen kann plsssss

    hab jetzt versucuht im internetexplorer 192.168.178.1 192.168.122.1 und fritz.box einzugeben und eigentlich müsste ich doch dann auf die fritzbox zugreifen können oder?

    kann es sein das meine netzwerkkrate kaputt ist?


    kann da keiner was zu sagen oder mit den richtigen sis treiber geben?
    Geändert von Rudi@Banane (22.06.2009 um 10:31 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •