Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard Von GMX Rechnung bekommen HILFE !!!

    Hab gerade in mein Postfach geschauen und da stand halt von GMX Rechnung das ganze als PDF

    hier maln screen was in der pdf war



    mein problem ist, da es meine erste email adresse in meinem leben wa wo ich noch gute sachen gemach thabe usw.

    hab ich damals meine Real daten angegeben....

    bisher wa mein postfach immer umsonst und ich habe auch kein abbo abgeschlossen oder sonstiges

    hab auch nichts illegales mit der email adresse gemacht

    hmm was soll ich tun ?
    ...

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    hast du vllt so ein angebot wahrgenommen, dass du GMX pro für 3 Monate kostenlos nutzen darfst?

    Weil dieses nach den 3 Monaten dann automatisch bei pro bleibt, solange bis du kündigst^^

  3. #3
    Fortgeschrittener Avatar von XSYST
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Kontakt Aufnehmen , und Fragen!

  4. #4
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    ich hab jez 1 1/2 jahre GMX da wird nix automatisch als Abo verlängert, das Free Gmx ist free und man musste auch keine Kontodaten bei der Registrierung eingeben, wenn du Kontodaten eingegeben hasst, muss dies das GMX Pro sein da du bei der GMX Free wie gesagt nix angeben musst


  5. #5
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    shice.....



    ich habe gerade ma stumpf wohnort und adresse geändert ^^
    ...

  6. #6
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    ich würde denen ne glaubwürdige email schreiben um schlimmeres zu verhindern...


  7. #7
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Sarge_stoni Beitrag anzeigen
    das Free Gmx ist free und man musste auch keine Kontodaten bei der Registrierung eingeben, wenn du Kontodaten eingegeben hasst, muss dies das GMX Pro sein
    Schau mal in der Rechnung oben, da steht groß drauf GMX ProMail.

    Ich wuerd mit denen Kontakt aufnehmen und genauer nachfragen, warum du auf einmal GMX Pro Mail hast (eventuell damals selber bestellt?).

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  8. #8
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    ja ich schreib denen mal eine mail....aber ich schwöre der account besteht locker seit 3 jahren oder so und seitdem war free




    Muss man Rechnungen die über eine email kommen überhaupt ernst nehmen ? weil wie ich sehe schicken die nur auf sonderwünsche eine rechnung nach hause....und auch nur wenn ich dafür bleche
    Geändert von p0se (17.06.2009 um 23:24 Uhr)
    ...

  9. #9
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    das sind doch nur 17 euro. ruf da halt mal an... die werden dir schon sageh wegen was und warum
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  10. #10
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    du hast sicher auf einer dieser tollen frülingsaktionen geklickt oder sons twas was am anfang immer als werbung kommt :/

    wo man normalerweise unten rechts inner ecke auf postfach klickst hast du vil daneben aufn bild geklickt und so pro getestet und jetz hat sic hdas verlängert oder so wie alt biste denn?

    denke ma 20€ kann man im Notfall verschmerzen aber erstma ne mail hin weil wenns losgeht mit anwalt etc dann bleibts nicht bei 20 dann kommen die ganzen gebühren etc dazu dann sind ganz schnell 200+
    gl aber das lässt sich sicher klären
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •