+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31

    Standard

    Ein LoadBalancer würde schon reichen. Aber über die Bildergeschichte solltet ihr echt mal nachdenken. Das wäre leicht zu realisieren und kostengünstig.

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von naroht Beitrag anzeigen
    Ein LoadBalancer würde schon reichen.
    Würde schon reichen..
    Dann besorgste gleich ne vernünftige Anbindung noch dazu und ich schick dir dann jeden Monat die Rechnung.

    Unsere Probleme sind gelöst. O.o

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  3. #33
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard

    Also das es stört ist ja nomal aber es ist ja nicht mehr so schilmm es war ja schon mal viel schlimmer und wie es schon die vorgänger gesagt haben sie versuchen ja es in den grif zubekommen :-)



  4. #34
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Das mit den Bildern woanders hin verlagern, wird wahrscheinlich nichts nützen, da ja nicht die paar Anfragen auf die Bilder so viel Traffic machen, sondern die DDoS Angriffe (boah ich kann das Wort DDoS echt nicht mehr hören) . Im Verhältnis steht das vielleicht 5% zu 92% .

    Die restlichen 3% sind die Tatsächlichen Seitenanfragen. (meine Einschätzung, vielleicht etwas übertrieben)

    Aber ich meine versuchen kann man das ja (wenn das tatsächlich so einfach zu realisieren ist, wie oben angedeutet wurde).

    MfG. -DoS

  5. #35
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von DoS Beitrag anzeigen
    Aber ich meine versuchen kann man das ja (wenn das tatsächlich so einfach zu realisieren ist, wie oben angedeutet wurde).
    Sag mal, checkt ihr's alle eigentlich nicht?

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    ich schick dir dann jeden Monat die Rechnung.
    Das kostet Geld!
    Ich will gar nicht wissen was FH jetzt schon kostet!

    Hier Sprüche klopfen aber nachher nicht bereit sein dafür Geld auszugeben.
    Man Leute, wacht mal auf.


  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    Würde schon reichen..
    Dann besorgste gleich ne vernünftige Anbindung noch dazu und ich schick dir dann jeden Monat die Rechnung.
    Das galt eher meinem Vorposter:
    Zitat Zitat von the_aSh Beitrag anzeigen
    Also es ist schon langsamm aber was will man da machen. Was gehen würde ein Free-Hack Cluster mit 10 Roots
    Im Vergleich zu 10 Roots ist nämlich ein LoadBalancer ein Schnäppchen

  7. #37
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Zitat Zitat von Rapter Beitrag anzeigen
    Sag mal, checkt ihr's alle eigentlich nicht?
    Dies war eine Antwort auf mein Zitat. Die Bedeutung die der Satz enthält signalisiert mir schon, dass du meinen Beitrag nicht vernünftig durchgelesen hast.

    Und nein, du musst dich nicht sofort angegriffen fühlen.

    Übrigens,wusstet ihr eigentlich, dass min. die Hälfte der Beiträge in einem solchem Thread immer die gleiche Aussagekraft und -bedeutung besitzen? (erstaunlich was? eigentlich sollte man solche Leute schon für das Missverstehen des eigentlichen Grundgedankens eines Forums verwarnen.)

    Mit freundlichen Grüßen -DoS

    P.S. Nur noch neue Gedanken, die überdacht worden sind mit deferenzierter Sprache 'posten' (und nein, das sind keine 20 sec Beiträge!) , sodass sich jeder der möglichst einzigartigen Bedeutung des Beitrages klar wird.

  8. #38
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Seit nun ehrlich, auf welchem Freehoster ist das Free-hack-Forum gehosted?
    Joke...

    Warum macht ihr das nicht wie die Chinesen und hack einfach alle DDOs-Freaks weg ? xD

    "Für jedes Problem gibt es eine Lösung" ! findet diese bitte :p
    System.out.println("Screen loaded");
    // ICQ: 16951295

  9. #39
    SceneCoderZ Mod :P
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    Schonmal überlegt? Du kannst keine Leute "weghacken" (xD), wenn du sie nicht kennst.

    Und zu deinem "Es gibt immer eine lösung", ja die gibts auch, nur kostet sie mehrere hunderte von euros mehr im monat. Und da Sui sich nicht nurnoch von wasser und brot, wegen free-hack, ernähren möchte, solltest du deine denkweise nochmal überdenken...
    Also pisst euch nicht an, nur wenn es halt ein bisschen länger dauert... Ich bin schon lang genug auf fh unterwegs, und es gab zeiten, wo fh tage/wochen/monate down war, und jetz pisst ihr euch an wegen 20 sek.

    Wenn du jetz mit ner Antwort kommst, die "wirklich" die DDoS Probleme regelt, und keine 100te von € kostet, nehm ich alles wieder zurück, aber man kann sich auch anstellen...

    Also regt euch nich über 20sek oder ne Stunde warten auf, sondern seit froh, wenn fh wieder erreichbar ist.

    P.S: Screen, ich will dich nicht persönlich angreifen, denn mein Post geht auch an die anderen, die sich hier so aufregen

  10. #40
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Ich bin jetzt auch schon länger auf Fh und ich weiß das Fh sehr viel Probleme mit diesen **** DDos Kiddys hat die einem einfach alles kaputt machen. Fh war auch schon ca nen Monat down. Wie mein Vorposter schon sagte was kackt ihr euch so an? Ich mein es ist sehr nervig wenn man was nachschauen will aber es ist einfach so Fh hat einfach nicht 1 Mille im Monat und kann sich deshalb nicht alles leisten.
    Naja ich denke das Thema kann geschlossen werden sonst wird das hier nurnoch nen Spamm Thread.

    Lg
    Southpark

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •