Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21

  2. #22
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    @Fox-Jet: Klar wieso nicht?! Mein Onkel ist der Erfinder von Facebook :p Sry, aber ohne irgendwelche Anhaltspunkte, Beweise etc. kann ich mir das nur (sehr sehr sehr) schwer vorstellen..
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  3. #23
    W32.Lovgate Avatar von Fox-Jet
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von PCFX Beitrag anzeigen
    @Fox-Jet: Klar wieso nicht?! Mein Onkel ist der Erfinder von Facebook :p Sry, aber ohne irgendwelche Anhaltspunkte, Beweise etc. kann ich mir das nur (sehr sehr sehr) schwer vorstellen..

    jah lol glaub ich dir

    Nein, abber mein Freind der ist ComputerschulÄ gegangen, und jetzt so zu Zeitvertreib sucht er sich ein paar themen aus, die er durcharbeitet, ich glaub ihm ist ein bisschen FaAad abber ich halt mich da raus
    Er ist so ein richtiger Computrfuzzie ^^

    @CFX Witzig bist, wie soll ich dir das beweisen???

    Willst vorbei kommen odder was?????
    LOL

  4. #24
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    ich hab bei mir auch die neuste sony firmware geflasht du gehst auf update und zack flashed der dir krasse sony firmware auf deine psp ^^ was bringts? NIX

    wenn er die neuste sony fw GEHACKT hätte mit eboot laoder etc DANN ist das ne leistung ^^
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  5. #25
    W32.Lovgate Avatar von Fox-Jet
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    wie gesagt, er ist ein Computerfuzzi

    I kenn mit damit net so gut aus, abber ihn kannst du fast alles fragen, also übber die PSP halt er kann dir sicher eine antwort geben.

    Er sitzt Tagelang in seinem Zimmer und frisst Chips und so und sieht nur noch den Bildschrim vor sich..........

    Ich kann ihn ja mal fragen, ob er deine neue PSP flashed, abber das kann teuer werden

    Er ist ziehmlich lange drann gesessen, und die 1. PSP is down gewesen, die hat er geschrottet^^

  6. #26
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Klingt irgendwie nach...
    "Hab Deinen MSN-Account gehackt", "Wie?", "Mit sonem super-duper mega Programm. Gibste Adresse ein, klickst den Button und hast das Passwort!", "o.O".

    Nichts für ungut, aber ich glaube Dir das nicht so recht. Sag Deinem Kumpel, er möge ein Foto machen, wie als Systemsoftware bei der Brite eine Customfirmware aufgeführt ist.
    Kann ja jeder behaupten... Vielleicht hat er Dir auch nur Blödsinn erzählt. Du sagst ja, Du kennst Dich damit nicht so aus. In so fern...

    Jedenfalls sollte man sich nicht auf sowas verlassen. Wenn der Threadstarter noch Rückgaberecht hat, sollte er dieses nutzen.
    Come to the dark side - We have cookies

  7. #27

  8. #28
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Joa, nur, dass ich seit 2007 in der PSP-Szene aktiv bin und die meisten Tutorials der Szene etc. verfasst habe. Aber wir wollen ja jetzt nicht angeben, wer die meisten PSP-Erfahrungen hat, oder?
    Bitte ein Foto, kein Screenshot. Ein Screenshot zeigt nur den Bildschirminhalt, einen Beweis würde nur ein Foto liefern, wo die Software in einer Brite erkennbar ist.

    Aber wie gesagt ist das jetzt hier auch Nebensache... Poste uns eine Möglichkeit, wie man die 3000 flashen kann dann wird dem Threadstarter ziemlich geholfen sein.
    Andererseits wohl eher nicht. Dann bleibt wirklich nur Media Markt oder wo er es gekauft hat, und das Gerät mit Zubehör zurückzubringen. Zwei Wochen sind ja nicht sonderlich lang, die sollte man nutzen. Bei eBay muss man nur aufpassen, da viele Angebote, wo die Cusotmfirmware in der Artikelbeschreibung steht gelöscht werden. Gab es schon oft. Aber ich bin sicher, es wird was dabei sein.
    Come to the dark side - We have cookies

  9. #29

  10. #30
    Mahatma Gandhi Avatar von lyrex ##
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    Meine Nachbarin hat aber auch ne Slim & Lite, die ist aber auch flashed.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •