Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    ja es ist wirklich erschreckend wieviele leute noch so unbehelligt im inet surfen. die denken ich hab einen virenscanner und ne firewall mir kann ja nix passieren. und über gefälschte absenderadressen von Emails machen sie sich sowieso keine gedanken^^.

  2. #12
    ◄‗Mr. 3rr0r‗► Avatar von 3rr0r
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    572

    Standard

    ich hab mal in i-einem topic nen "brief" von so nem hacker gelesen .. ich kuck ma .. da hat er es ganz gut ausgedrückt .. hat zwar jetzt nicht direckt was mit phishing zu tun .. hehe aber passt iwie trozdem ..

    und ja .. mir fällt grad kein vergleich ein .. aber was Freed und Power-Sven sagen ist volkommen richtig .. wenn man einfach keinen plan hat sollte man lieber die finger davon lassen ..
    Zitat Zitat von H4x0r007
    Dann steht nicht Rest in Peace, sondern Rest in 1337 auf dem Grabstein.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Obwohl ich mich seit einiger zeit halbwegs intensiv mit allem außeinandersetze das mit pc zu tun hat hat es doch ne weile gedauert bis ich wußte das selbst normale seiten (rapidshare, hotmail) phishing seiten sein können. Ich meine die meisten wissen, dass sie auf einer nigerischen seite die behaupted sie hätten 100 000 000 Juan gewonnen nicht ihre kontodaten angeben sollten. Aber dass man auf nen Rapidshare login fake reinfällt ist doch ziemlich warscheinlich. Ich bin nicht überrascht (aber erfreut )

  4. #14

    Standard

    Jaja die dummen Phishing Opfer xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •