Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SIG ma wieder

  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard SIG ma wieder

    Ma wieder ne neu sig von mir mit photoshop gemacht

    ich hab garkein plan welche schrift ich für sowas nehmen soll also mpfehlungen dies bezüglich würden mich sehr freuen^^


    Wer Informationen gründlich analysiert, wird realisieren, dass die in TV und Zeitungen präsentierte Wirklichkeit eine Illusion ist. Die sog. "Verschwörungstheorien" spiegeln den Wunschtraum der Menschen wieder, die Wahrheit über die Welt und das Leben zu erfahren, statt ständig belogen zu werden und bis zum Lebensende in Unwissenheit zu ersticken.

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    ich finds nich so gut
    deine jetztige sig is besser
    das puff rot is aufdringlich!

  3. #3
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    der stock ist gut eingearbeitet aber insgesammt ist das ding zu leer, versuch mal danoch ein bisschen was reinzubringen, aber sonst top!

    6/10

  4. #4
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Bitchkiller
    der stock ist gut eingearbeitet aber insgesammt ist das ding zu leer, versuch mal danoch ein bisschen was reinzubringen, aber sonst top!

    6/10

    mhh das is mir auch schon aufgefallen nur hatte ich brohin keine idee was ich das jetzt noch rein mach mhh ma gucken
    Wer Informationen gründlich analysiert, wird realisieren, dass die in TV und Zeitungen präsentierte Wirklichkeit eine Illusion ist. Die sog. "Verschwörungstheorien" spiegeln den Wunschtraum der Menschen wieder, die Wahrheit über die Welt und das Leben zu erfahren, statt ständig belogen zu werden und bis zum Lebensende in Unwissenheit zu ersticken.

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    mir gefallen die verwischungseffekte, aber ich würde einen erkennbareren rand machen, 7/10

  6. #6
    Tron
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    810

    Standard

    rand find ich überflüssig !
    aber rechts is es wirklich zu leer und den fon thast du ja schon selbst
    erwähnt
    4/10
    showroom:[link]


  7. #7
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    ......... is nen bissel unscharf und naja die schrift find ich nicht soooo gut 5/10
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •