Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    6

    Frage Router Netgear DG834GB

    Hallo,

    ich wollte für PI und Shark die Ports freigeben, aber es funzt einfach net.Ich habe alles ausprobiert (TCP/UDP) und auch auf meinem rechner eine statische ip vergeben und die ip bei weiterleitung im router eingetragen... aber immer wenn ich bei pi test connection drücke kommt ein X, egal ob ich meine dyndns.org adresse nehme oder meine ip...

    kann mir irgendwer helfen vllt via teamviewer oda so???


    mfg
    unknow xD

  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von Lidloses_Auge
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    750

    Standard

    Moved to "Router, Modems & Co"

    Also wie du es beschrieben hast, sollte eigentlich für den angesprochenen Router alles richtig sein.
    Hast du für eingehende, sowie ausgehende Dienste in den Regeln beides für den Port auf Allowed stehen?
    Der häufigste Fehler ist ja meistens, dass eine falsche IP angegeben wurde, auf die weitergeleitet wird, aber du sagtest ja bereits, dass du das schon beachtet hast.

  3. #3
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Naja, könnte auch woanders dran liegen, der PI selftest ist nicht 100%ig zuverlässig.
    Bei mir z.B. ging er früher nie.


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    @Lidloses_Auge:


    Ich hoffe das ist so alles richtig...


    @ Dexx: Ja kann ja sein, aber es funzt mit jedem anderen trojaner auch net (shark usw.)


    ich hab comodo firewall, ad-aware und anti-vir abgeschaltet... windows firewall is aus.

    mir ist aufgefallen, dass im router da bei firewall nur zum lan server weiterleiten steht... geht das evt. mit wlan net???

    mfg
    unknow

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •