Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 163
  1. #61
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    reupp please

    Edit:
    funktioniert inzwischen wieder kp worans lag
    Geändert von Geek (05.07.2009 um 20:12 Uhr)

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    lol links gehen doch noch.....
    held

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Hey,

    ich wollte hier nur mal anmerken wie BESCHISSEN DUMM !!!!! manche mitglieder von Free-Hack sind, hab gerade auf nem ftp nen log gesehen, mit ca 15 ftp accounts, und nem free-hack login, also mehr muss ich nicht sagen oder ?

  4. #64
    W32.Lovgate Avatar von kriw
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    341

    Standard

    Worauf willst du hinaus?
    MFG Kriw

  5. #65
    Fortgeschrittener Avatar von gustav11
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von jesus010v2 Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich wollte hier nur mal anmerken wie BESCHISSEN DUMM !!!!! manche mitglieder von Free-Hack sind, hab gerade auf nem ftp nen log gesehen, mit ca 15 ftp accounts, und nem free-hack login, also mehr muss ich nicht sagen oder ?
    Naja dann solltest du es ihm aber ganz schnell sagen, bevor er alles verliert. Vll ises ja nochmal gut gegangen^^


    [B]
    Steam Accs

  6. #66
    Anfänger
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    ^^, ich meine, mit diesem tut, kommt man so schnell an viele ftps wer hat sonst schon 15 trash ftps, wo zufällig immer wieder mal stealer sachen hinschicken, und ist dann noch bei free-hack, der hat das tut hier gesehn und öffnet die stealer nicht in ner vm, woher ich das weiß, derjenige hat in diesem thread gepostet

  7. #67
    Trojaner Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    xD das ist ein super TuT, vor allem die Idee, ganz einfach so den FTP zu stealen. Einfach genial. Danke ;>

  8. #68
    Anfänger
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Naja bei mir gehts ned kannst du mir ne PM schicken?
    Das Problem fängt schon ab den mac adress search an da kommt nur eine ip die klick ich an und fertig sie wird gespeichert. nun geh ich auf APR und will wie im video da noch IP's Rausfiltern da geht aber nix mehr
    aber danke fürs tut hatt sich geil angehört xD^^

    Habe fettes problem bei Antworten mir ne PM schicken pls^^?"!
    Also es fängt an bei den MAC adressen da taucht nur 1 auf da dacht ich naja egal abspeichern dan bin ich auf APR gegangen um die wie im TUT einzufügen doch das ging ned da konnte man nicht ma was raus filten o.0
    Um Hilfe wird gebeten sonst sehr nettes TUT!^^
    MFG
    Mo^^
    Geändert von morrisda (14.07.2009 um 15:48 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #69
    Trojaner
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Zitat Zitat von morrisda Beitrag anzeigen
    Naja bei mir gehts ned kannst du mir ne PM schicken?
    Das Problem fängt schon ab den mac adress search an da kommt nur eine ip die klick ich an und fertig sie wird gespeichert. nun geh ich auf APR und will wie im video da noch IP's Rausfiltern da geht aber nix mehr
    aber danke fürs tut hatt sich geil angehört xD^^

    Habe fettes problem bei Antworten mir ne PM schicken pls^^?"!
    Also es fängt an bei den MAC adressen da taucht nur 1 auf da dacht ich naja egal abspeichern dan bin ich auf APR gegangen um die wie im TUT einzufügen doch das ging ned da konnte man nicht ma was raus filten o.0
    Um Hilfe wird gebeten sonst sehr nettes TUT!^^
    MFG
    Mo^^
    habe leider das selbe problem . ..

  10. #70
    W32.iDrop.Gen
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    am besten besorgt ihr euch 2 Pcs zum sniffen,

    danach richted ihr am ersten (kann euer main system sein, wird nicht infected) einen Zugangspunkt ein und verbindet den PC mit dem Internet.

    (einfach bei den inet einstellungen, auf "verbindung freigeben" oder "anderen benutzern gestatten diese inet verbindung zu wählen" klicken)

    Danach den 2. PC an diesen PC anschliessen, und auf PC 1 Wireshark oder Cain laufen lassen und auf dem 2. PC die Stealers.

    So könnt ihr auch "anti-wireshark" stealer sniffen.

    wers nicht glaubt solls probieren.

    nun wie kann man dem stealer vorgaukeln das man an nem echten pc sitzt und nicht an ner vm? das würde mich auch sehr interessieren!
    Geändert von psyborg (15.07.2009 um 14:38 Uhr)

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •