Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: C++ gui

Baum-Darstellung

  1. #20
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Ich muss mich mal etwas in diese Diskusionsrunde einwerfen , da ich auch gerne etwas dazu beitragen möchte.
    Persönlich finde ich die Native Codeentwicklung als die bessere Wahl , jedoch nicht zwingend erforderlich.

    Mit Visual Studio lassen sich auf .NET Basis schnell und leicht Professionelle GUI Anwendungen entwickeln.
    Bei "Normalen" Windows Applikationen fällt die Geschwindigkeit von Interpretierten Sprachen überhaupt nicht mehr auf , vorallem da die Systeme immer weiter expandieren.

    - Du benötigst zum ausführen .net.... find ich nicht gut!
    Was bei jedem neuen System ab Vista aufwärts bereits im System Integriert , und auf Aktuell gehaltenen Systemen sehr wohl vorhanden ist.

    - Deine Programme laufen ->nur<- unter Windows!
    Falsch. Dank Mono Lassen sich auch .NET Programme auf Unix , Linux , Mac und Solaris Portieren.

    Von daher ist die Argumentation das es große nachteile wären wohl falsch , vorallem wo die Populatität von .NET von Jahr zu Jahr stetig steigt , und in der Richtigen Programmierwelt ganz oben Mitspielt.

    Über vor und nachteile kann man Streiten , solche Diskussionen gab es hier schon zu genüge^^

    MfG , ThePapst
    Geändert von Sawyer (22.06.2009 um 21:45 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •