Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard redsn0w: Firmware 3.0 Jailbreak für Win & OS X [iPhone]

    Mit redsn0w v0.7 für OS X und v0.7.1 für Windows bietet das DevTeam die bislang schnellste Möglichkeit für einen Firmware 3.0 Jailbreak an. Im Gegensatz zum Pwnage Tool Jailbreakt redsn0w die bereits auf dem Device befindliche Firmware. Es wird keine seperate, gejailbreakte Firmware 3.0 erstellt. Dies macht den Jailbreak besonders einfach. redsn0w v0.7(.1) unterstützt das iPhone 2G, iPhone 3G, iPod touch 1G und iPod touch 2G.

    Schneller und einfacher Firmware 3.0 Jailbreak für Windows:

    Download auf BenM.at

    Hab eben mein iPhone 2G mit iTunes auf Firmware 3.0 geupated und anschließend mit redsn0w v0.6 (command line) gejailbraked & unlocked!
    Funktioniert wunderbar!


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Das ist aber erst seit heute verfügbar oder? Gestern abend (eigentlich heute) um 0:30 Uhr hab ich noch geschaut, da gab es noch keine M$ Windows Möglichkeit.

    EDIT: Ok, hier noch ein paar mehr Infos & Links:
    http://blog.iphone-dev.org/post/1269...edsn0w-in-june

    Redsn0w 0.7 (OSX)
    Redsn0w 0.7.1 (Win)

    Für Redsn0w 0.7 (Win) gab es einen Bug, deshalb wurde die Version 0.71 released - mehr Infos
    Geändert von PCFX (20.06.2009 um 14:04 Uhr)
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  3. #3
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Jep, kam erst ca. 5 min. vor meinem Post raus!

    Firmware 3.0 ist nur zu empfehlen! Endlich MMS etc.!

    Achtung: Beim 3G ist der Unlock glaub ich NICHT möglich, nur der Jailbreak!


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  4. #4
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Cooles Ding danke! Hat die Firmware 3.0 jetzt eigentlich C&p?


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  5. #5
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    @Epiphone: Sicher? Verwechselst du das nicht mit dem 3GS?
    EDIT: Ok, nein sry, du hast Recht!

    redsn0w WILL work for Original iPhone (1st Generation), Original iPod touch, iPod touch 2G and the iPhone 3G (not the iPhone 3GS).
    @Volumen: Ja, es unterstützt nun Copy&Paste!

    EDIT: Werde glaub ich mal ein kleines Tutorial basteln!
    Geändert von PCFX (20.06.2009 um 14:19 Uhr)
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  6. #6
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Ich glaube auch das es das 3 GS ist das nicht unterstützt wird...

    @PCFXanke =) ich lade jetzt die 3.0 =)


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  7. #7
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    redsn0w kann folgendes:

    Jailbreak: alle iPhones & iPods (außer 3G S)
    Unlock: nur iPhone 2G

    Um das 3G zu Unlocken brauch man yellowsn0w, welches noch nicht released ist!

    Ist schon wer auf 3.0? Da solls ja nen Bug mit dem Youtube.app geben...bei mir connected der nicht. Wie siehts da bei euch aus?


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  8. #8
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Ich habe ebenfalls schon meinen iPod Touch 2G auf 3.0 umgerüstet, mit Jailbreak natürlich. Konnte aber noch nicht mit WLAN testen. Momentan ist sogar die Cydia-Seite, die sich über das Device aufrufen lässt total überlastet. Vielleicht ist das bei dem YouTube-Portal genauso.

    EDIT: Video-TUTORiAL ist nun verfügbar!
    Geändert von PCFX (20.06.2009 um 17:54 Uhr)
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •