Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard [B] [3.0] RedSn0w 0.71



    Hi,
    heute hat iPhone-Dev-Team das Tool RedSn0w released Ich hab euch mal am Beispiel meines iPod Touch 2G demonstriert, wie der Jailbreak abläuft (bei iPhone ist es 1-Schritt mehr).

    RedSn0w ist der Ersatz für Quickpwn.
    Damit lässt sich jedes Gerät (außer: iPhone 3GS) jailbreaken!

    Info:

    zur Homepage

    Tools:
    Redsn0w 0.7 (OSX) [Torrent] [HTTP]
    Redsn0w 0.7.1 (Win) [Torrent] [HTTP]
    iTunes 8.2 (Download)

    Außerdem wird die Firmware 3.0 benötigt. Die könnt ihr entwerder über iTunes kaufen oder hier herbekommen. BTW: Die liegen auch einfach so auf dem FTP von Apple wenn ich mich nicht irre

    DFU-Modus:
    Hier erkläre ich nochmal kurz, wie ihr eurer Device in den DFU-Modus bringt.

    a) Device über USB mit dem PC verbinden und ausschalten!
    b) Power-Button ca. 3 Sekunden halten
    c) Zusätzlich den Home-Button drücken (Power-Button immer noch gedrückt halten!). Das ganze für ca. 10 Sekunden
    c) Power-Button loslassen und Home-Button weiterhin gedrückt halten. Das ganze für ca. 30 Sekunden (meist ist das Device aber schon eher im DFU-Mode)
    d) Fertig!

    Gecrackte Apps auf dem Device:
    Hierfür gibt es mehrer Möglichkeiten - zum einen die manuelle, bei der man über WinSCP auf das Gerät zugreift und die MobileInstallation-File manuell austauscht. Die wesentlich einfachere Variante ist es jedoch sich den "MobileInstallation Patch" über Cydia zu laden und zu installieren. Apps können dann ganz einfach über iTunes synchronisiert werden.

    Hoppla, da ging wohl was schief :
    Sollte mal was schiefgehen und euer Device nicht mehr starten etc. ist das meist nicht so schlimm, denn wenn man nach Anleitung vorgegangen ist, ist die Firmware in 99% der Fälle wiederherstellbar. Bei der Vorbereitung des Videos ging die FW bei mir auch kurzweilig flöten^^ Einfach Device nochmal anstecken, iTunes öffnen und das Gerät in den DFU-Modus versetzen - danach eine "Wiederherstellung" der FW machen und nochmal jailbreaken.

    Zum Video-TUTORiAL:
    @RapidShare.com
    Größe: ca. 13 MByte
    Dauer: ca. 7Min


    Feedback wie immer erwünscht


    Changelog:
    - 20. Juni 2009: first public release
    - Punkt hinzugefügt: "
    Hoppla, da ging wohl was schief "
    Geändert von PCFX (20.06.2009 um 18:04 Uhr)
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  2. #2
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Sehr geil von dir.
    Hab nen Ipod 1 Gen mit 2.2.1 und allem Zeug, der Jailbreak lohnt sich wirklich!
    Läuft der neue Jailbreak auch mit dem alten Ipod?

  3. #3
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Zitat Zitat von Sirect
    Läuft der neue Jailbreak auch mit dem alten Ipod?
    Was meinst du mit "alten iPod" ? iPod Touch 1.Gen mit 3.0 FW - wenn du das meinst, das geht
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  4. #4
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Ich würrde installus empfehlen fast alle itunes store apps gecracked super einfach zum installieren. Einfach mal nach installus suchen.


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    wie so sollt ich die firmware kaufen?
    die kann ich doch einfach so über "nach updates suchen" runterladen, oder nich?

    also ich habs jetz auch geupdated und danach gejailbreaked. hab danach bossPrefs aus cydia gelden. Aber jetzt hab ich das Problem, dass cydia immer abstürzt, wenn ich was neues installiern will..
    hat irgendwer ne idee, an was des liegen könnt?

    edit: hab grad gelesn, dass nur die leute mit dem touch zahlen müssen, fürs iphone isses kostenlos..

  6. #6
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Zitat Zitat von PCFX Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "alten iPod" ? iPod Touch 1.Gen mit 3.0 FW - wenn du das meinst, das geht
    Das Upgrade ist für den iPod touch und iPod touch (2. Generation) bestimmt.
    tool for the iPhone 2G (original iPhone), the iPhone 3G (but not the 3GS) and also the iPod touch (first and second generation).
    Scheint so als würde es gehen

  7. #7
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    @no.name.product: Ja, für den iPod Touch muss man die Firmware extra kaufen. Aber es gibt Wege, wie man es kostenlos bekommt

    @Sirect: Ja, wie gesagt es geht, aber es gibt ne eigene 3.0 Firmware für 1G!
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    und weiß wer, warum bei mir cydia immer abstürzt?

  9. #9
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Cydia ist zZ. schlicht weg überlastet, weil alle User natürlich rein wollen mit ihrer neuen FW 3.0 :p Einfach etwas warten
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    stimmt, des kann sein, daran hab ich nich gedacht
    hab jetz schon einmal wiederhergestellt und neu gejailbreaked, wieder das gleiche problem..
    werd jetzt einfach mal a paar tage warten..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •