Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    DateMake Dialer Avatar von busted_rebel
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von simon1410 Beitrag anzeigen
    naja ich cards ja nicht selber ich kauf es von nem typen ab
    was so ziemlich gar nichts bringen sollte

    wenn du es abgekauft hast bist auch dran wenn dich die männer in grün erwischen
    free-hack is not your personal army

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Die Antwort auf deine Frage (vom 1. Beitrag)



    JA und Nein


    Bei jedem Ortungs versuch wirst du IMMER Benachrichtigt.

    Ein Beispiel seit der Neuen OS 3.0 von iPhone.

    Du Schißt ein Foto darauf wird gleich gefragt ob du dein Ort mit bei den Bildern hinzufügen möchtest damit du auf deiner Karte in iPhone sehen kannst wo du wann ein Bild gemacht hast.
    Bei allen anderen Apps usw wirst du benachrichtigt ob eine Software dein Gps benutzen darf.

    Also keine Angst

  3. #13
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Wenn dein Iphone aus einem Raub stammt, dann denke ich ist es schon wahrscheinlich das es geortet wird...zumindest wissen die cops das damit telefoniert wird usw.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Ah......

    Wenn der geklaut wurde dann sag ich mal das es nicht lange dauert bis die Polizei auf deiner Fussmatte stehen.

    Du musst es ausschalten.

    Wenn die Person weiß wie es vorgehen soll dann wird er/sie bei Apple oder T-Mobile anrufen und anhang der ID (glaub es steht irgendwo im Vertrag) das Telefon Orten.

  5. #15
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Verkaufe das iPhone einfach und kaufe dir von dem Geld legal eins. Die Preise fürs iPhone 3G sinken eh.
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  6. #16
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von mustang Beitrag anzeigen
    Wenn dein Iphone aus einem Raub stammt, dann denke ich ist es schon wahrscheinlich das es geortet wird...zumindest wissen die cops das damit telefoniert wird usw.
    wie denn wenn ich das iphone flashe google mal nach jailbreak dann weist das es schon mal keine daten an die server sendet
    jailbreak=cracken das erlärt wohl so einiges nimm ich mal an wenn man versteht was ich meine xD

    CLOSED!

  7. #17
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    @simon1410
    Durch den Jailbreak werden nicht automatisch alle "Call-Home"-Funktionen abgeschaltet. Der Ortungsdienst sowie der Killswitch usw. klappen immernoch (außer man schaltet sie (zB mit BossPrefs? weiss es gerade nicht) ab, aber das geschieht wie gesagt nicht automatisch nur durch die veränderte Firmware)

    Außerdem müsst ihr zwischen der Ortungsfunktion des iPhone (Über die der iPod Touch auch verfügt. Mehr Infos dazu HIER ) und der "normalen" GSM-Ortung (Handyortung), die mithilfe der GSM-Basisstationen funktioniert, unterscheiden. Ich denke das könnte sonst zu Missverständnissen führen

    mfg
    th3flood

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Ist es nicht viel zu viel Aufwand, die Handys alle zu orten?
    Wegen solcher, im Vgl. zu Mord etc., "harmlosen" Sachen immer das Handy zu orten..

    So viele Handys, wie ständig gecardet werden, können gar nciht alle geortet werden..^^
    (gibt ja genug Leute, die im 5-stelligen Bereich jeden Monat carden)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •