Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: doppel msn

  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Funktioniert wirklich habs schonmal gemacht

    Edit: Sry dachte mit 2 verschiedenen adressen rein das klappt
    aber mit der gleichen 2 mal klappt nich sry <.<
    Geändert von king123177 (29.06.2009 um 22:43 Uhr)
    [B]iete UD Crypter Alles Undetected außer Kaspery.

    [S]uche WoW Classic Cd Key


    Tausche einen WoW Account mit The Burning Crusade gegen einen Classic WoW Cd key

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Closen pls dieser thread ist sinnlos da schon einer gesgat hat dass es nicht geht und die anderen auch nur noch in ihrem sinne "nein" sagen und damit ihre posts pushen

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Haha (: musst du gerade sagen, du schreibst thx posts & spammst nur rum (:
    Du probierst dich mit nem adminlogin bei ganz normalen members einzuloggen.
    Also eher spammst du als die (:

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    omfg ich habe schonmal gesgt dass ich ncih wusste das man thx nicht sagen darf
    weil wenn man mir in jedem details geholfen hat kann ich nur noch mich bedanken und habe thx gesagt aber mein ban ist vorbei also ende
    und ausserdem schrieb eihc jetz keine thx commis mehr und ich abe nur ncohmalgeschrieen dass der thread geclosed werden soll damit die amdins dass mal sehen
    wenn die kucken wer zuletzt irgendwo geschrieben hat dann sheenn die mein post und closen den mal endlich <.< mein gott

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Das geht... Mit dem Windows Live Messenger 2009....

    Man meldet sich an einem PC an und dann am zweiten... beide PC's werden informiert dass man nun doppelt angemeldet ist und ob man das will... ganz einfahc

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Hello, Hello,
    also lasse ich mein Fett auch mal raus. Also ich hab auch dne account von jemanden " Freundin" gg wenn sie sich einloggt so fliege ich raus, besteht die Möglichkeit das ich die aktuellste Version von msn lade und dann nicht herausfliege ? erscheint bei Ihr immer noch die Meldung 2 comp eingeloggt oder so .. oder erscheint es nur bei mir ? also an der neuen version ? ohm

  7. #17
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von newb Beitrag anzeigen
    Hello, Hello,
    also lasse ich mein Fett auch mal raus. Also ich hab auch dne account von jemanden " Freundin" gg wenn sie sich einloggt so fliege ich raus, besteht die Möglichkeit das ich die aktuellste Version von msn lade und dann nicht herausfliege ? erscheint bei Ihr immer noch die Meldung 2 comp eingeloggt oder so .. oder erscheint es nur bei mir ? also an der neuen version ? ohm
    @Newb
    Nein, soweit ich weiß kann man das nicht abschalten. Beide werden informiert und dann kann man entscheiden, mit welchem Computer man ON bleiben will.

    MfG

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    danke für die rasche antwort, man das ist uncool ! lol würde so gerne den chatverlauf mitverfolgen, geht es eventuell in einem browser ohne das man bemerkt wird ? ;-)

  9. #19
    geh wäääg. Avatar von XenoN
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    rat bei ihr raufklatschen und per remote desktop zugucken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •