Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard WoW Charinfos heraus bekommen - vor allem TWINK Namen

    Hallo,

    ich habe mal ein Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit WOW Chrakterinformationen zu bekommen?

    Also angenommen ich kenne den Namen des Hauptcharakter und des LOGIN Namens, habe aber kein Passwort. Kann ich irgendwie heraus bekommen, welche Charaktere die Person alle spielt. Also ich habe den Hauptnamen, wie bekomme ich heraus, wie die Twinks dieser Person heißen?

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten...

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Online gehen
    /who "charaktername"

    ich glaub dann wird es dir angezeigt

  3. #3
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Blutonium wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten

    b2t:
    das ist nicht möglich, du kannst nur Informationen über den Char dessen Name du kennst einholen über Armory
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Blutonium,
    das funktioniert leider nicht. Nach Eingabe des Befehls werden nicht die verschiedenen Twinks oder Charaktere angezeigt.

    Hallo Grafzeppelin,
    aber da werden mir nicht die Twinks eines Chars angezeigt, oder?

    Oder kennt villeicht jemand einen gm, der mir die infos bersorgen könnte?
    Geändert von MobMob (22.06.2009 um 10:57 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    OMFG bissu en Stalker oder was??

    einzige Möglichkeit die ich kenne ist wenn der jenige, von dem du die Twinks wissen willst, mit seiner Gilde des WoWRoster benutzt dann kann man falls eingetragen die Twinks sehen, aber auch nur die die eingetragen wurden
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Nee kein Stalker... Glaube, dass ich vernatzt werde und wäre super interessant zu wissen, wer da zu einer gewissen person gehört. nichts weiter.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Sers, es gab mal ne seite wo man alle chars auf dem account sehen konnte wenn man den main char bzw einen davon wusste.
    ich such mal und edit dann
    was haste den genau vor wenn man fragen darf?^^

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Eigentlich brauche ich die Infos der Twinks nur dafür, um zu sehen, wo und ob die Person gerade im Spiel online ist. Denn ich habe blöderweise ihm mal meine ganzen Charnamen raus gegeben und der weiß jetzt jedesmal, wann ich on bin und wo ich war. und wenn ich jetzt seine twinks alle hätte, dann könnte ich sehen wann er on ist und wo er ist. Geht ein bissi um Arbeitsstelle, Beziehung usw. Also ich möchte keinen Account hacken oder da irgendeinen Unfung anfangen. Sagen wir mal ich möchte mit eine von mir gerade neu erstellten Twink sehen, wann mein Chef online ist, damit ich mich dann nicht mit einem meiner Charktere einlogge, die er kennt und er hinterher sagen kann ,dass ich gezockt habe.

  9. #9
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    Blutonium wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten
    Hab nur versucht zu helfen hab auch geschrieben das ich mir nicht sicher bin.
    Also brauchst du nicht gleich aufdrehen.

  10. #10
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    Zitat Zitat von MobMob Beitrag anzeigen
    Eigentlich brauche ich die Infos der Twinks nur dafür, um zu sehen, wo und ob die Person gerade im Spiel online ist. Denn ich habe blöderweise ihm mal meine ganzen Charnamen raus gegeben und der weiß jetzt jedesmal, wann ich on bin und wo ich war. und wenn ich jetzt seine twinks alle hätte, dann könnte ich sehen wann er on ist und wo er ist. Geht ein bissi um Arbeitsstelle, Beziehung usw. Also ich möchte keinen Account hacken oder da irgendeinen Unfung anfangen. Sagen wir mal ich möchte mit eine von mir gerade neu erstellten Twink sehen, wann mein Chef online ist, damit ich mich dann nicht mit einem meiner Charktere einlogge, die er kennt und er hinterher sagen kann ,dass ich gezockt habe.
    hahahha da will eienr krank machen und wow gamen oder wärend der arbeit zocken und der cheff zockt auch ^^ das natürlich dumm weil er höher gestellt is als du ^^

    abgeshen davon rename doch dein main char für paar euro oder servertrans
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •