Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Kekssuchti =) Avatar von Gargarensis
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    164

    Standard

    ja, aber man kann den server beeinflussen (ich sag nur speedhack,...) wie gesagt ob n "luckhack" geht weiß ich nicht, aber dafür müsstest du die sro server hacken und wie wir alles wissen gibt es keine "1klick hacks",... ich denke du müsstest ne sicherheitslücke bei gaymax finden und denn auf nen server rauf und was ändern, aber dafür musst du echt pro sein.

  2. #12
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Auf Xian hatte jemand glaub so in dem Dreh von '05, einen Glitch gefunden mit dem er seine Glavie auf +14 gebracht hatte. Bug wurde aber schon längst gefixed. Du musstest dich in DW einfach hinterm Storage an einen bestimmen Punkt in der Mauer stellen und dann hat es immer gelaggt in dem Fuse Moment und ist nie gefailed. Aber zurzeit unmöglich. Außer gibt neue Bugs, spiel das Game eh seit nem Jahr nicht mehr. Geldverschwendung.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  3. #13
    Stiller Leser
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Jo, den bug habe ich selber geused...

    Ich habe mir vorgestellt: Das wenn man clientless ist und dann durch packet injection, das fusen beeinflussen kann. Dazu wäre kein Server hack notwendig.

    Ich weiß nicht wer das Gerücht noch kennt. "Man kann bestimmen/festlegen/vorraussagen welche Monster sox dropen". Naja das gabs wirklich und zwar durch injecting packets. Leider schon lange lange her.
    Geändert von D4rk_Sasuke (23.06.2009 um 17:49 Uhr)

  4. #14
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Das mit den Drops glaube ich eher weniger
    Weil erst in dem Moment wo du das Monster tötest eine Anfrage an den JM Server geschickt wird und via Zufall ermittelt wird wieviel Gold, Alchemy und evtll. Drops es dir gibt. Daher ist eine Vorhersage unmöglich und das Bestimmen auch, weil es vom JM Server kommt.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  5. #15
    Anfänger Avatar von Majoko
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Gargarensis Beitrag anzeigen
    Man kann silkroad knacken,... es gibt da so viel scheiß dafür,... sogar n speedhack geht!!!
    Geht eben nicht! Du wirst es nur Client seitens sehen.

    Zitat Zitat von D4rk_Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorgestellt: Das wenn man clientless ist und dann durch packet injection, das fusen beeinflussen kann. Dazu wäre kein Server hack notwendig.
    Das ist doch Quark! Ob geglückt oder nicht wird auf den SRO Servern ausgemacht. Wenn du n falsches Packet sendest bekommst du außer nem Disconnect rein gar nichts.

  6. #16
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    236

    Standard

    Man kann beim fusen nicht das Glück beeinflussen. Das ist ein MMORPG und die ganzen Hacks auf Youtube sind alles nur fakes.

    Auf Xian hatte jemand glaub so in dem Dreh von '05, einen Glitch gefunden mit dem er seine Glavie auf +14 gebracht hatte. Bug wurde aber schon längst gefixed. Du musstest dich in DW einfach hinterm Storage an einen bestimmen Punkt in der Mauer stellen und dann hat es immer gelaggt in dem Fuse Moment und ist nie gefailed. Aber zurzeit unmöglich. Außer gibt neue Bugs, spiel das Game eh seit nem Jahr nicht mehr. Geldverschwendung.
    Ist auch Quatsch, warum hat er die Waffe dann nicht +200 gemacht?

    Man müsste sich schon in den Server hacken und dort die Daten bearbeiten, um was machen zu können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •