Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Wenn du es nicht mit einem Trojaner oder einer Phishing - Seite versuchen möchtest.
    Nimm die Brain.exe die hilft bei jeder Gelegenheit und steht dir mit Rat und Tat zur Seite.
    Also hör auf mit Trojanern oder sonstigen Scheiß und nimm lieber die Brain.exe

    *Ironie*

    mfg Marcel187

  2. #12
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    Also hör auf mit Trojanern oder sonstigen Scheiß und nimm lieber die Brain.exe
    Genau, und du hör auf zu spammen, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast.
    Das mit der brain.exe wurde jetzt langsam oft genug erwähnt, meinst du nicht auch?

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    Hallo
    Aber kann mir einer genau sagen was ich mit der Brain.Exe mache...Habe den Text nicht so richtig verstandenn

  4. #14
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    Aber kann mir einer genau sagen was ich mit der Brain.Exe mache...Habe den Text nicht so richtig verstandenn
    Oh oh, naja wie dir vllt aufgefallen ist, ist brain kein deutsches Wort. Es ist englisch. Übersetzt bedeutet brain -> Gehirn.
    Soweit so gut. Damit ist einfach nur gemeint, dass du mal dein Gehirn benutzen sollst, bevor du sinnlos rumpostest!

    Btw: Hatte nen ziemlichen Lachanfall als ich deine Frage gelesen habe, und du kannst dich nun darauf gefastt machen in sämtlichen Signaturen vertreten zu sein Wenn du nicht verstehst was ich meine. Nicht schlimm. Die anderen wissen es

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Bitte Unna die Brain.exe existiert überhaupt nicht lass dich nicht von uns verwirren.
    Les dir einfach ein paar Tutorials zu Phishing Sites und Trojanern durch und probier es dann noch mal, denn von nix kommt nix und es gibt keine exe die alles kann das ist totaler quatsch den einige Leute sich ausgedacht haben als sie langeweile hatten!
    Die Brain.exe bedeutet einfach nur das du dein Gehirn einschalten sollst, Mehr nicht!


    Edit: Ich werde ihn auch in meine Signatur nehmen. So ein Spruch sieht man nicht alle Tage

    Bis dann ,
    Marcel187
    Geändert von marcel187 (23.06.2009 um 00:56 Uhr)

  6. #16
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo
    Aber kann mir einer genau sagen was ich mit der Brain.Exe mache...Habe den Text nicht so richtig verstandenn
    ROFL, einfach zu geil hier heute abend. Wenn hier jemand kompetente Hilfe sucht, iss Free-Hack eingentlich nee gute adresse, aber bei solchen fragen .... naja iss schon fast nee form von Comedy, wenigstens mal was zu lachen
    (Man, man bin auch gerade beinahe hier vom Hocker gefallen)

    @ Brain.exe user nimms dir nicht so zu Herzen wenn du jetzt ein wenig verarscht fühlst, damit muss man bei solchen fragen halt rechnen (das nächste mal denk lieber erstmal nach bevor du deine frage abschickst)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •