Ergebnis 1 bis 10 von 195

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von XX Beitrag anzeigen
    Hehe!

    Ich habe übrigens ein Bild von diesem Gott-Ding gefunden:
    Jetzt machst du dich über Gott lustig , verletzt jeden gläubigen , und benimmst dich einfach nur kindisch!!!
    Sowas wie du ist echt erbärmlich!
    Ich tolleriere auch das du nicht an gott glaubst also mach dich nciht über sowas lustig!
    ich würd dich bannen wenn ich admin währe!!

    Zitat Zitat von sockenbart Beitrag anzeigen
    Die Vorstellung mit dem Paradies nach dem tod blablabla ist eigentlich schon cool, aber im nachhinein doch nur ein Falschglauben der Menschen
    Falschglauben ist falsch ausgedrückt!
    Das ist glauben!
    Geändert von Blutonium (23.06.2009 um 14:15 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Haha, wie tolerant du bist^^
    Woher willst du denn wissen wie dein Gott aussieht? Vllt sieht er ja so aus!? Dass du das so strikt negierst lässt ja schon durchblicken, dass du dir bereits eine Vorstellung von Gott als stofflichem Wesen gemacht hast. Damit hast du gerade übrigens gegen eine seiner Regeln verstoßen und kommst in die Hölle... Dass du dem christlichen Gott folgst aber gleichzeitig den Messen seiner offiziellen Vertreter fernbleibst wird sich auch nicht unbedingt zu deinem Guten aufwiegen lassen, wenn du denn mal vor der Pforte stehst... Viel Spaß im Fegefeuer mein Lieber... Achja, ich vergaß, da kommen wir ja sowieso alle erstmal hin bevor über uns entschieden wird.

    Auch wollen wir mal festhalten, dass Religionen bis jetzt für die größten Leiden der Menschheit verantwortlich sind und auch regelmäßig Kriege in Gottes Namen geführt werden. Ferner ist die Evolution erklär und beweisbar, im krassen Gegensatz zu Gottes Existenz. Das Argument, dass Menschen perfekt sind möchte ich auch nicht stehen lassen. Genaugenommen sind Menschen ziemliche Looser, jede Feldmaus hat das Überleben besser drauf als ein Mensch. Menschen sind nur irgendwann so arrogant geworden, zu glauben sie würden über den Tieren stehen. Alleine diese Differenzierung zwiscen Mensch und Tier finde ich falsch, aber das ist ein anderes Thema.

    Unterm Strich kann ich sagen, dass ich dich für ziemlich eindimensional und langweilig halte und für die Zukunft folgender Tipp:
    Man beginnt eine "Diskussion" nicht, indem man den anderen Beteiligten mitteilt, dass man sowieso kein Interesse an deren Meinung hat. Du wolltest hier, glaube ich, nur mal auffe Kacke hauen und genau deswegen würde auch eine Philosophie-Sektion hier nicht funktionieren. Da wäre es dann auch voll von solchen wie dir

  3. #3
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von v0id Beitrag anzeigen
    Haha, wie tolerant du bist^^
    Woher willst du denn wissen wie dein Gott aussieht? Vllt sieht er ja so aus!? Dass du das so strikt negierst lässt ja schon durchblicken, dass du dir bereits eine Vorstellung von Gott als stofflichem Wesen gemacht hast. Damit hast du gerade übrigens gegen eine seiner Regeln verstoßen und kommst in die Hölle... Dass du dem christlichen Gott folgst aber gleichzeitig den Messen seiner offiziellen Vertreter fernbleibst wird sich auch nicht unbedingt zu deinem Guten aufwiegen lassen, wenn du denn mal vor der Pforte stehst... Viel Spaß im Fegefeuer mein Lieber... Achja, ich vergaß, da kommen wir ja sowieso alle erstmal hin bevor über uns entschieden wird.
    Er hat sich darüber lustig gemacht und sich sozusagen ein bild von gott gemacht.Und von Gott soll man sich keine bilder machen

    Zitat Zitat von XX Beitrag anzeigen
    @c1ox: Er macht sich lächerlich, weil er keine Ahnung hat und nicht etwa, _weil_ er an dieses Gott-Dingens glaubt.
    Witzbold!
    Ich mach mich läcerhlich weil ich keine ahnung habe?
    wovon?
    nur weil du glaubst wir stammen von affen ab und ich anderer meinung bin?
    Völlig intollerant und lächerlich von dir!
    Und ich glaube an gott na und?
    Du glaubst wir stammen vom affen ab na und?
    Es heisst "glaube" weil es ein "glaube" ist und man dafür keine beweise hat und diese Theorien das sind alles keine beweise für mich sondern einfach nur Theorien!

    mfg
    Geändert von Blutonium (23.06.2009 um 14:53 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Du machst dich laecherlich weil du an Gott glaubst..
    Ist das gleiche wie als wuerde man an den Weihnachtsmann glaubn.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •