Ergebnis 1 bis 10 von 195

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    @Blutonium: Du hast in Deinem tollen Copy/Paste-Beitrag KEINE Quelle angeben!

    Zum Thema: Jeder Mensch kann an das Glauben, an das er möchte, solange er/sie mir damit nicht auf den Sack geht oder versucht andere Menschen zu indoktrinieren!

    Warum die Kirche jedoch meines Erachtens so lange bekämpft werden muss, bis sie endgültig vom Staat getrennt ist, könnt Ihr in diesem Video sehen (Teil 1 + Teil 2)

    XX


    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von novaca!ne Beitrag anzeigen
    totaly Fail ... Das ist eine Extreme Gruppierung die nichtmal richtig lesen können .. who cares that !!!


    Zitat Zitat von XX Beitrag anzeigen
    Hehe!

    Ich habe übrigens ein Bild von diesem Gott-Ding gefunden:
    XDDD <33 Southpark ...


    Zitat Zitat von Blutonium Beitrag anzeigen
    Jetzt machst du dich über Gott lustig , verletzt jeden gläubigen , und benimmst dich einfach nur kindisch!!!
    Sowas wie du ist echt erbärmlich!
    Ich tolleriere auch das du nicht an gott glaubst also mach dich nciht über sowas lustig!
    ich würd dich bannen wenn ich admin währe!!



    Falschglauben ist falsch ausgedrückt!
    Das ist glauben!
    100% Fail .. erstens hast du jemals die Bibel gelesen??? ne warscheinlich nicht dann wüsstest du jeder kann sich gott vorstellen wie man will .. also kann er auch so aussehen .. und so wie du dich hier anhörst hab ich angst das du mit nem Rucksack in die Menge läufst und für Allah schreist ..

    Nächstenliebe ist wohl in deiner Bibel version auch Zensiert worden ...

    BTW: auch kindisch ist es in google Beweise für Gott anzugeben um die dann hier zu Posten .. mach es lieber wie Liedloses_Auge .. ich würde nach dem Text ihn wählen und dich dem FBI melden !!!

    Du glaubst an sprechende Schlangen? Du Vollidiot
    Godlike xD

    so long... achso .. Charles Darwin made my day

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •