Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 195
  1. #91
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von XX Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens auch ein weiteres Motiv vieler Leute, die an Gott, Jesus und den ganzen Krempel glauben. Sie können sich bestimmte Dinge, die ihnen widerfahren sind oder die auf dieser Welt passieren, nicht erklären. Um sich aber nicht weiter einen Kopf machen zu müssen, wird alles mit Gott und Jesus erklärt. Nur sind das in meinen Augen Kleingeister, die sich das Leben zu einfach machen und statt sich eigene Gedanken über die Erde und Ihrem Leben zu machen, greifen sie total langweilig eine dogmatische Theorie auf und hören auf, sich weiter zu entwickeln.

    XX

    Schwachsinn!!
    Ich glaube nicht an gott weil ich mir das nicht anders erklären kann ich glaube an ihn weil ich das für blödsinn halte das wir vom affen abstammen.
    Aber allmählich kann ich mir das bei manchen leuten doch vorstellen so wie sich hier aufführen!

  2. #92
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Sorry, aber du bist so ein Opfer...
    Du fühlst dich bestimmt total toll und allem überlegen, so als Mensch... Jede Bakterie ist erstens härter und zweitens Interessanter als du... Wenn Menschen nicht vom Affen abstammen und zwischen Tieren allgemein keine Verbindungen bestehen, weil Gott ja jedes einzeln gemacht hat, wie erklärst du dir dann Atavismen? Hat Gott die auch gemacht, so aus Spaß an der Freude, um seine kleinen Lieblingsmenschen zu verwirren? Echt mal, komm mal runter von deinem "ICh bin son toller überlegener Mensch"! Sowas ähnliches hat schonmal einer gemacht, ist gewaltig nach hinten losgegangen...

  3. #93
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von v0id Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches hat schonmal einer gemacht, ist gewaltig nach hinten losgegangen...
    Da will ich mal novaca!ne Zitieren:


    Top ! Stimme dir zu "129%" zu



  4. #94
    W32.FunLove
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    ich bin ganz klar für EVOLUTION weil ich selber nicht an gott glaube und es auch keine wirklichen beweise gibt das es ihn gibt für die wissenschaft allerdings schon naja jedem das seine

  5. #95
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Blutonium Beitrag anzeigen
    Schwachsinn!!
    Ich glaube nicht an gott weil ich mir das nicht anders erklären kann ich glaube an ihn weil ich das für blödsinn halte das wir vom affen abstammen.
    Aber allmählich kann ich mir das bei manchen leuten doch vorstellen so wie sich hier aufführen!
    Das Deine Probleme nichts mit Gott oder den Affen zu tun haben, wirst Du auch noch früher oder später merken, versprochen.

    XX
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  6. #96
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Wieso artet das jetzt in einen Streit aus??
    Akzeptiert doch einfach die Meinung des anderen.
    Jedem das seine.
    ich bin ganz klar für EVOLUTION weil ich selber nicht an gott glaube und es auch keine wirklichen beweise gibt das es ihn gibt für die wissenschaft allerdings schon naja jedem das seine
    Ich glaube zwar auch an die Evolution ,aber das mit den Beweisen ist so eine Sache.
    Ich glaube der Wissenschaft auch nicht alles.
    Wissenschaft ist halt für die Menschen verständlich und der Glaube ist etwas Höheres.
    Da hat dann jeder das seine.
    Man könnte das auch bösartig einteilen.
    Wer an die Wissenschaft glaubt kann es nicht ertragen dass es Sachen gibt die ihn/sie übertreffen.
    Wer an Gott glaubt kann/will nichts verstehen und schiebt die Schuld lieber von sich ab.

    Ich persönlich finde das mit Gott eine nette Sache nur man sollte auf den Boden bleiben.
    Und nochmal zur Evolution.
    Wir erleben es ständig mit.
    Aktuell die Schweinekrippe.
    Das sind Erreger die mutiert(sich entwickelt haben) sind und jetzt auf Schweine losgehen können.
    Oder wie schon erwähnt ein baby.
    Das is ja am Anfang auch nur ein Zellhaufen.
    Und als letztes noch der Wolf.
    Der ist mit der Zeit zum Hund geworden weil er sich an seine umgebung(beim Menschen) angepasst hat.

    Das was so lange braucht ist di Struktur zu bilden.


    Und zu den Affen noch.
    Ich glaub auch nicht dass wir von den Affen abstammen.
    Da muss was andres gewesen sein ahaha.

    So danke das musste ich los werden^^

    //edit
    @Blutonium
    Du spamst dein Posts mit den aber ganz schön hoch wenn die Beiträge da gezählt werden(was ich glaube)
    Aber passt e.

  7. #97
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von v0id Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du bist so ein Opfer...
    Du fühlst dich bestimmt total toll und allem überlegen, so als Mensch... Jede Bakterie ist erstens härter und zweitens Interessanter als du... Wenn Menschen nicht vom Affen abstammen und zwischen Tieren allgemein keine Verbindungen bestehen, weil Gott ja jedes einzeln gemacht hat, wie erklärst du dir dann Atavismen? Hat Gott die auch gemacht, so aus Spaß an der Freude, um seine kleinen Lieblingsmenschen zu verwirren? Echt mal, komm mal runter von deinem "ICh bin son toller überlegener Mensch"! Sowas ähnliches hat schonmal einer gemacht, ist gewaltig nach hinten losgegangen...

    Alter komm mal runter von deinem Trip bist du i.wie behindert in deinem kopf?
    Hab ich mich i.wo toll gefühlt oder i.was gesagt? Mein gott nur weil du jetzt 3 harre am sack hast traust dir was mein gott.
    Ich will hier ganz normal diskutieren!

    und das gilt für alle andere die meinen aufzumukken man kann auch ohne beleidigungen und sich darüber lustig zu machen was der andere denkt!
    Geändert von Blutonium (24.06.2009 um 15:32 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  8. #98
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    In der Schule haben wir gelernt "Evolution" hörte sich logisch an also bleib ich auch dabei

    "Religionskriege, sind Kriege in den Erwachsene Menschen darüber streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hatt"

    is was dran....
    ...

  9. #99
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Und ich habe niemals behauptet das Evolution nicht stattfindet!
    Evolution gibt es bestimmt aber dadurch entstand nicht der Mensch...
    meine meinung

  10. #100
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von Blutonium Beitrag anzeigen
    Alter komm mal runter von deinem Trip bist du i.wie behindert in deinem kopf?
    Hab ich mich i.wo toll gefühlt oder i.was gesagt? Mein gott nur weil du jetzt 3 harre am sack hast traust dir was mein gott.
    Ich will hier ganz normal diskutieren!
    Na? Biste in Rage?
    Ich kann dir versichern, dass ich durchaus mehr als 3 Haare am Sack habe, Ich könnte dir auch ein entsprechendes Muster zusenden, wenn du mir sagst wohin der Brief gehen soll... Über geistige Behinderungen kann ich auch nicht klagen. Ich erfreue mich bester Gesundheit.

    und das gilt für alle andere die meinen aufzumukken man kann auch ohne beleidigungen und sich darüber lustig zu machen was der andere denkt!
    Und das hier musst du erklären, den Satz verstehe ich ob seiner Unvollständigkeit nämlich nicht, könnte es daran liegen, dass du, während des Tippens, in deine Tischplatte gebissen hast?

    Es mag übrigens stimmen, dass du nirgendwo gesagt hast, dass du dich als Mensch überlegen fühlst, es scheint aber doch ganz arg in deinen Posts durch. Kategorisch abzulehnen, dass der Mensch vom Affen abstammt setzt schon eine gewisse Rassenarroganz vorraus, denke ich.

    Und ich habe niemals behauptet das Evolution nicht stattfindet!
    Evolution gibt es bestimmt aber dadurch entstand nicht der Mensch...
    meine meinung
    Und auch das zeigt schon wieder, dass du dich als Mensch anderen überlegen und besonders fühlst

    So long... Ich geh jetzt erstmal meine Sackhaare zählen

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •