Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard Urheberabgabe für USB-Sticks WTF?

    10cent pro GB weil man damit medien vervielfältigen kann GEHTS NOCH?

    Quelle:
    http://www.heise.de/newsticker/Einig...meldung/140917
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    wer sich sowas immer ausdenkt....die haben doch sowas schon mal bei rohlingen versucht. da wollten die auch so eine art steuer raufhauen -.-
    nya,irgendwie kommt die musikindustrie ja mit allem durch. die ganzen stars müssen ja schließlich ihre villen bezahlen xD
    error-->human
    Ein "hacker" ist nichts ohne seine mates!!!
    Alle aufm emo tripp oder was xD
    ICQ: 417-823-490

    post scriptum: weg von meinem profil

  3. #3
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Super Idee
    Suche nach neuen Geldquellen.
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Eigentlich müsste man auf alles Urheberrechtsabgaben zahlen. Mit meiner Hand kann ich alles kopieren; mit Stiften, Papieren, Fingern, Tüten, Pinseln, Wasserfarben, Häusern, Steinen (diese dienen für die "Kopierwerkstatt") und mit meinem Arsch! Ich scheiß nämlich auf Original-CDs. Die Steuern und Abgaben, die ich zwingend zahlen muss, weil unsere "Volksvertreter" den Hals nie voll kriegen, reicht schon.

    Die Abgaben bekommt auch kein Künstler, die wandern in die Taschen von Politikern, GEMA- GEZ-Terroristen. Wie soll man die Kohle so vielen Schauspielern und Musikern zahlen? Wenn ich ein Kacklied für Youtube reinsetze und bei der GEMA anmelde, will ich auch Geld von denen haben!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •