Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vic-Socks5

  1. #1
    Sobig Wurm Avatar von Crypt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    225

    Standard Vic-Socks5

    Hallo!

    Ich hab da ein Problem:
    Ich hab ein Vic per Bifi erstellt und auch vollen Zugriff auf Dateisystem und Router (in Bifi wird kein Router => angezeigt 2x die gleiche IP), hab per cmd das Gateway gecheckt und mich per Browser eingelogt(user:admin pw:admin omg^^) und die Ports und so freigeschaltet...

    Dann hab ich den Bouncer hochgeladen und per Remote Shell laut Tut von Godfather aktiviert (erstmal ohne username und pw zum testen)...

    Das Problem:
    1. Im Proxy-Checker von Proxifier wird der Proxy als benutzbar angezeigt...
    2. Freecap bekommt Ping aber nach ner Zeit "Connection Timeout" und manchmal die Meldung: "anderes Problem"
    3.Unter Mozilla als Proxy eingetragen bekomme ich die Meldung: "Server wurde Zurückgesetzt"...


    Zum Verständnis:
    - Den Port den ich in der Remote-Shell freigebe muss ich auch bei mir freigeben, UND auch beim Vic?
    - Kann ich meinem Vic nen DNS installieren und so meinen Proxy per DNS ansprechen?
    - Wie schaut es mit dem Speed aus? reicht DSL 1000 zum gemütlichen Proxen?



  2. #2
    Anfänger Avatar von idunno
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Weiß diesbezüglich nur.. Wenn der Vic keinen Router hat funktioniert es ohne Probleme. Wenn doch dann musst du natürlich die Ports bei ihm öffnen.
    Für Windows benutze ich mpx und für Linux mocks um Socks5 aufzusetzen.

  3. #3
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    hatte das problem aber auch ma da ging bei handyripper der sock5 denner mir geschnekt hatte und bei mir wollter nicht :/ liegt das vil an dir teste das ma
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  4. #4
    Sobig Wurm Avatar von Crypt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    so hab nun ma jemand anderem die daten zum testen gegeben und der kommt auch mit freecap, mozilla oder dem proxychecker nicht rauf... wie gesgat proxy checker sagt manchma er funzt aber bringt dann keine connection über freecap!

    hab mal mxp ausprobiert und da sagt mir der proxy checker: "unsuported operation"
    und freecap startet den test aber kackt dann sofort ab... funktioniert das bei euch mit dem bouncer? hat jemand noch ne idee oder will vll selber mal versuchen bzw. supporten? wäre qewl!
    thx für die hilfe soweit!



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich würde dir raten einfach einen anderen Victim auszuprobieren. Ich versuche es bei einem Victim ein Socks aufzusetzen, wenn es nicht funktioniert nehm ich einfach einen anderen. So einfach ist das.

    mfg Marcel187
    Zitat Zitat von unna456654 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Aber kann mir einer genau sagen was ich mit der Brain.Exe mache...Habe den Text nicht so richtig verstandenn
    rofl^^

  6. #6
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    bouncer suckt, schau dich ein wenig im forum um, dann wirst du einen finden, der auch mit router funzt wer suchet der findet ..

  7. #7
    Sobig Wurm Avatar von Crypt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    jo das problem ist ja das ich es locker schon bei 10 unterschiedlichen vics versucht habe und manchmal sagt der proxy checker auch das er funktionieren würde...

    und die sufu suckt einfach: ich geb bifrost oder crypter ein und bekomme keine ergebnisse! hab das auch in der support section gepostet aber da hat auch keiner eine ahnung wieso, dachte zuerst wegen noscript aber auch mit geht es nicht.

    firefox sagt auch nicht "keine connection" sonder es steht(unter bouncer und mpx) "der server wurde zurückgesetzt - versuchen sie es später noch einmal"...

    was kann denn noch ein fehler sein?



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •