Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    ja ist mir auch jetzt klar ist ja nur ein rechtsklick mit Sa... aber wie ist es mit der Provider ip die interresiert mich

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    keine chance das als normaler user herraus zu bekommen da alles über den server abläuft und keine ips übermittelt werden

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    hmm naja zwar schade aber nicht schlimm

  4. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    hau in die tasten und werde mod bzw. +
    nimm dir die tools dazu und das sollte reichen, wenn ip real ist

    * WhoIs Information
    * GeoIP
    * SuperGeoLookup
    * SpamDB lookup
    * TracePath
    * TraceRoute
    * RIPE-WhoIs
    ......................und zig andere


    wie das hier ist, kann ich natürlich nicht sagen.
    Geändert von dagoberta (30.06.2009 um 04:01 Uhr)

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    ne also auf mod habe ich keine lust was heisst lust dass schon aber dafür fehlt mir aufjeden fall die zeit

  6. #16
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    hier kleines tutorial vllt. klappts ja.

    1. suche dir einen teamspeak
    2. gib bei namen folgendes ein "name (R SA)" <- hinter der letzten klammer haust soviel leerzeichen rein, bis nix mehr geht, dass ganze sieht dan ungefär so aus:

    Guest (R SA)....................................(U)
    punkte sind die leerzeichen

    3. gehst auf irgendein server und wenn der SA auf dem teamspeak stulle in der birne ist wird er denken du hast SA was du aber nicht hast
    4. sofern er versucht dir SA zu nehmen wird er es dir geben und du ownst den ts
    5. freu dich nen kullerkeks

    falls du den fachbegriff dafür benötigst, sowas nennt man overtaken. sofern es nicht klappt brutforce den webpanel schau dir die ip des teamspeaks an und benutz die url:

    http://IP:14534

    das IP ersetzt du einfach mit der IP (ohne den dahinterstehenden port) des teamspeaks. schau dir noch im ts per "get connection info" den loginnamen eines SA's an somit hast du schonmal den loginnamen und wenn du richtig glück hast ist das nicht nur ein admin sondern gleich der superadmin.

    hoffe konnte dir ein klein wenig helfen um an die ip deines kollegen zu kommen, viel erfolg..

    lg
    Geändert von drogii (30.06.2009 um 04:10 Uhr)

  7. #17
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    ja lust und zeit sind so gewisse dinge

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    jap genau so iss es...
    Aber mal davon abgesehn ahbe ich mittlerweile einen eigenden ts server also brauch ich dass nicht mehr machn aber das kleine Tool ist aufjeden lustig wird bei dem ein oder anderen Sa typen aufjeden fall klappen :-)


    aber drogii eins geht leider nicht und dass ist dass mit den (R SA) klammern sind verboten Your nickname contains the following invalid characters "()".
    damit dass dann klappen kann ohen die Klammern in nick dafür muss der aber mega stralle sein
    Geändert von RockstAr (30.06.2009 um 04:18 Uhr)

  9. #19
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von RockstAr Beitrag anzeigen
    jap genau so iss es...
    Aber mal davon abgesehn ahbe ich mittlerweile einen eigenden ts server also brauch ich dass nicht mehr machn aber das kleine Tool ist aufjeden lustig wird bei dem ein oder anderen Sa typen aufjeden fall klappen :-)


    aber drogii eins geht leider nicht und dass ist dass mit den (R SA) klammern sind verboten Your nickname contains the following invalid characters "()".
    damit dass dann klappen kann ohen die Klammern in nick dafür muss der aber mega stralle sein
    jo dann klappt es auf dem teamspeak nicht. es geht aber nicht auf allen. btw gibts noch die zeichentabelle, kleiner tip am rande.
    Geändert von drogii (30.06.2009 um 05:45 Uhr)

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    achso ja dass wusste ich nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •