Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
  1. #41
    this.hatcolor = gray Avatar von Ancient87
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    Ich nehme nicht an das du den source sharen willst das alle was von haben und was lernen koennen ?
    Knowledge is power - don't abuse it!

    Fuer niveauvolle Anfragen bin ich unter 139156343 erreichbar

  2. #42
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Ancient87 Beitrag anzeigen
    Ich nehme nicht an das du den source sharen willst das alle was von haben und was lernen koennen ?
    Nein, dann ist es bald komplett gefixt und das wollen wir ja nicht.

  3. #43
    forumeigener Esel Avatar von Iaa_1
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.114

    Standard

    @droggii: ich habe kein wow und so und ich will es auch nicht aber:
    das was du gemacht hast ist gut - man sieht:
    auch die leute mit den wenigen posts haben skill..
    und nun traut dem doch mal - es ist kein fake -.-

    Großes Lob an dich - du kannst stolz sein.

  4. #44
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    macht ihr das mit euren main acc????

    oder mim testacc

    gefixxt.... ich bekomm nen dc wenn ichs versuch serverg eht dabei 1a
    Geändert von Sn0opY (24.06.2009 um 16:17 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  5. #45
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    nix ist gefixxt funzt nach wie vor 1a.. erstell dir mal nen neuen char.

  6. #46
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    hmaky war tot in dalaaran habs gestartet bun glaufne und gesprungen und dc
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  7. #47
    Lithopaedion Avatar von Blacksummer
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Klingt sehr unglaubwürdig. Wenn du es mir auf Irgendeinem Server demonstrierst oder zeigst, dann schenke Ich dir mehr Vertrauen, aber so klingt dass wie ein Schlechter Witz. Ich möchte nicht behaupten es ist ein Fake, aber für mich klingt es Unglaubwürdig und so, als ob in der .exe (?) Datei ein Virus liegt.
    ''Wenn ich sie mit Gewissheit vernichten könnte, würde ich zum

    Nutzen der Allgemeinheit mit Freude den Tod begrüßen.''

    "Hört auf um fremdes Dasein zu kämpfen.
    Und klagt mir nicht, wenn ein Leben verlischt
    Denn es sind letzten Endes wieder Menschen,
    nur Menschen, mehr nicht!"

  8. #48
    Stanley Jobson Avatar von Shini
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    667

    Standard

    ich habe schon sehr viel hier auf FH runtergeladen
    und es wa bis jetzt noch NIE n virus dabei
    (ausser es sollte einer sein den ich geladen und verschickt hab xD)

    und wer hier sowas verbreitet wird eh sofort gebannt..
    und bei den ganzen beiträgen hier im topic kann man das dann schon glauben
    mfg

  9. #49
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Ey weisst so Leute wie er interessieren mich eh nichtmehr. Vllt. sollte "ER" erstmal den Thread lesen bevor er Forderungen stellt. Ich hab satt von anderen angemacht zu werden die nicht richtig lesen. Einfach mal die Augen aufmachen und selber bissle initiatve ergreifen, lesen und dann erkennst du selber das es funktioniert. Zum Kotzen echt. Warum sollte ich Viren posten? Benutz mal die Suche und schau was ich schon alles gepostet habe und stell mich dann als Virenverteiler da.

    Aber ist gut ich werde in Zukunft solche Tools/Hacks für mich behalten und erst garnicht drauf eingehen.

    So long.. am besten Thread closen ist das beste bevor hier nochmehr Kinder auftauchen und andere als Vireverteiler halten und nicht lesen können.
    Geändert von drogii (24.06.2009 um 17:46 Uhr)

  10. #50
    Lithopaedion Avatar von Blacksummer
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von drogii Beitrag anzeigen
    Ey weisst so Leute wie er interessieren mich eh nichtmehr. Vllt. sollte "ER" erstmal den Thread lesen bevor er Forderungen stellt. Ich hab satt von anderen angemacht zu werden die nicht richtig lesen. Einfach mal die Augen aufmachen und selber bissle initiatve ergreifen, lesen und dann erkennst du selber das es funktioniert. Zum Kotzen echt. Warum sollte ich Viren posten? Benutz mal die Suche und schau was ich schon alles gepostet habe und stell mich dann als Virenverteiler da.

    Aber ist gut ich werde in Zukunft solche Tools/Hacks für mich behalten und erst garnicht drauf eingehen.

    So long.. am besten Thread closen ist das beste bevor hier nochmehr Kinder auftauchen und andere als Vireverteiler halten und nicht lesen können.
    Mein Lieber, es ist für mich Recht mühsam auf so einen Beitrag, in einem Vernünftigen Ton zu antworten, ich wollte mich zwar Raushalten aber du zwingst mich Förmlich dazu. Nunja, ich bemühe mich jetzt mal einen Vernünftigen Beitrag zu schreiben, Huch ich liebe das Wort....

    Drogii, ich verstehe nicht warum du so Cholerisch auf meine Beiträge reagierst, schließlich bin ich doch nur ein kleines Kind, dass kein Plan' hat. Oder bist du ein Choleriker? Nunja, kann ich mir nicht Erklären.

    Nun, wie schon erwähnt, du solltest meinen Beitrag genau lesen, ich hab' dich in keiner Weise angemacht und nur mein Misstrauen gezeigt, ich hab' keine Vorderungen gestellt sondern darum Gebeten, dass du es mir zeigst, ist Misstrauen eine schlechte Charakter Eigenschaft? Lieber bin ich Misstrauisch als zu Naiv.

    Lächerlich, da sieht man wieder mal dass Niveau von einigen Leuten. Nunja, was soll man machen.

    Warum sollte ich Viren posten? Benutz mal die Suche und schau was ich schon alles gepostet habe und stell mich dann als Virenverteiler da.
    Wie gesagt, bitte lesen. Ich hab' nicht behauptet dass du Viren verteilst, ich hab' nur gesagt, dass es für mich so klingt, wobei ich es anders formuliert habe. Ich stell dich verdammt noch mal, nicht als Virenverteiler da, schließlich bin ich nicht so Niveaulos.

    Aber ist gut ich werde in Zukunft solche Tools/Hacks für mich behalten und erst garnicht drauf eingehen.
    Mach' das. Ist wohl das Vernünftigste, schließlich willst du doch nicht, dass die Hacks' gefixxt werden.

    So long.. am besten Thread closen ist das beste bevor hier nochmehr Kinder auftauchen und andere als Vireverteiler halten und nicht lesen können.
    Ganz meiner Meinung, wer nicht liest, ist selbst Schuld und dann so Agressiv auf einen Beitrag antwortet, hach Göttlich.
    ''Wenn ich sie mit Gewissheit vernichten könnte, würde ich zum

    Nutzen der Allgemeinheit mit Freude den Tod begrüßen.''

    "Hört auf um fremdes Dasein zu kämpfen.
    Und klagt mir nicht, wenn ein Leben verlischt
    Denn es sind letzten Endes wieder Menschen,
    nur Menschen, mehr nicht!"

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •