Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Alkoholiker Avatar von Mike17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Ist ne unverschämtheit gegenüber den Bürgern. Gute Sache das ich in Kroatien wohne am balkan wo es net solche Gesetze gibt xD. Was sind Cyber gesetze
    Hab auch gelesen das sie vorhaben das Internet zu überwachen besser gesagt sie wolen deine ganze history überwachen alles wo du warst wann du dort warst. Wurde ja alles schon vorgeschlagen xD super Zeiten kommen auf

    B

    S:

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    wird ja voll zu big brother ej

  3. #23
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Tja da sollen die spaten erst mal was auf meinen PC installieren der mit True Crypt geschützt ist.

    Viel spass!

  4. #24
    W32.FunLove Avatar von xPx
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von Andybritten Beitrag anzeigen
    Tja da sollen die spaten erst mal was auf meinen PC installieren der mit True Crypt geschützt ist.
    Keine sorge, bis dahin gibts ein gesetz das du das Passwort eingeben musst, ansonsten gibts Lebenslänglich, kann ja alles auf der Festplatte sein..


  5. #25
    Alkoholiker Avatar von Mike17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    nene is ja schon in Großbritannien das HDD encryption net möglich ist und wenn dus trotzdem machst muss du das password geben sonst droht ne Gefängnis Strafe. Soll gegen Pedos seien. Es gibt aber ne Möglichkeit seine HDD so zu verschlüsseln und das OS zu verstecken das die nicht nachweisen können das du es verschlüsselt hast .
    Mach ich bald auch

    B

    S:

  6. #26
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    Abhören darf sie Wohnungen aber nur zur Abwehr einer unmittelbaren Gefahr für Leib, Leben oder Freiheit einer Person.
    is ein Wiederspruch in sich jemanden überachen damit er frei ist lol.


  7. #27
    W32.FunLove
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    Ich glaube die Polizei hat keine hobby's mehr die wollen jetzt einen auf U.S.A. swat army oder Die Elite Forces von neben an machen ? Die sollen sich erst mal die ganzen KINDERFICKER&Vergewaltiger schnappen nicht irgendwelche redbulltrinkendeplänenschmieder ! ICh glaub ich zieh um zum mond in ebay verkaufen die ja genug mondfläche


    Ein Versuch ist nichts, es zählt nur das Ergebnis.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •