Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    10

    Idee Teamspeak SRT v1.01

    Hallo,

    ich möchte euch hier ein kleines aber feines Programm vorstellen das ich mithilfe von VB6 erstellt habe. Es nennt sich Teamspeak Superadmin Remote Tool ( SRT ), es ist ein Tool speziell für Superadministratoren zur Verwaltung von Servern.

    Das Programm besitzt folgende Fähigkeiten:

    1. Neuen Server erstellen / umbennen

    • Neuer Server wird angelegt es kann ausgewählt werden: Servername,Port,SA Name, SA PW, Willkommensnachricht, Slotanzahl, Codec 25.9 (höchster Codec) ist voreingestellt.
    • Beliebige Server können umbenannt werden.

    2. User Managment

    • Anlegen neuer User auf einem Server / optional auch mit SA Rechten
    • User anhand der UserID löschen
    • Übersicht der registrierten User eines Server mit Ansicht auf die Userid,Registrier Name, SA Status,uvm.

    3. Telnet Commando Zeile

    • Ausführen von Telnet Befehlen ( Alle Befehle können angezeigt werden)

    4. Send Message

    • Nachrichten zum Server ( nach auswahl des UDP Ports )
    • Nachricht an alle Server

    5. Server Status setzen

    • Server starten, Server stoppen, Server löschen

    6. Server Übersicht

    • Übersicht über alle aktiven UDP Ports im System
    • Übersicht aller Server mit Eigenschaften



    Auf funktionen wie User bannen,kicken,switchen hab ich verzichtet da es sich hier rein um ein Tool für Superadministratoren handelt.

    Für wenn eignet sich das Tool ?

    - für diejenigen die selbst z.b Teamspeak Hoster oder Teamspeak Sponsoren sind. Prinzipell kann es aber natürlich von jedem verwendet werden ;D

    Screenshot
    http://img3.imagebanana.com/view/73zzhbvb/srtool.PNG


    Hier der Download Link
    Mirror1 RS
    http://rapidshare.com/files/248043476/Teamspeak_SRT.exe kann als Free User gedownloadet werden ohne Wartezeit ^^ hat nur paar Kb die Datei

    Mirror2 www.getvoice.de
    http://www.getvoice.de/Teamspeak_SRT.exe


    Edit//
    1. Tool benötigt keine Installation, wird sofort ausgeführt
    2. Wählst du "Login speichern" aus, wird eine TS-SRT LoginDaten.ini erstellt. Diese Datei muss im gleichen Verzeichniss wie die .Exe liegen um die gespeicherten Logindaten wieder abrufen zu können.
    Geändert von HeavyMetalPayback (24.06.2009 um 12:12 Uhr)

  2. #2
    Attention-whore Avatar von n00kie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    755

    Standard

    Gute Arbeit. Ganz simple aufgebaut und es funktioniert auch wunderbar. Eine erleichterung für jeden Super Administrator.
    Programming is like sex. One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    joa ich nutze wer hätts gedacht das Tool auch selbst für mein Sponsoring und es geht echt um locker 80% schneller ;D als wenn ich das immer alles lästig von Hand eingebe und bestätige und anklicke und bestätige und anklicke....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •