Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Wo kann man sich als Gamereporter bewerben?
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  2. #12
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Mir einfach ne PM mit nem Report mal schicken


  3. #13
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Mal gucken ob ichs heute noch fertig schaffe, ansonsten kommt der Bericht morgen
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  4. #14
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    dexx klein bisschen kritik. also is nich böse gemeint. aber n bisschen besser nachforschen.
    zb prototype. ich find die grafik ist wie bei gta 3. Also 3 auf keinen fall. Wenn du das mit crysis oder far cry vergleichst ist das für mich ne 3-4.
    gut ich kann crysis auch nich auf 1920X1200 alles high spielen. hab nur GXT 295 xD
    aber die ist echt bombastisch. die physik engine von prototype war auch nich so der bruner...
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  5. #15
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    schöne idee , hoffe ihr setzt euch durch
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  6. #16
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Da, das Forum nicht so läuft wie es sollte, wurde das zu Seite geschoben und man kommt nun auf den Blog, das Forum gibt es aber weiterhin unter www.gamer-crew.com/board/


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •