Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Using your skills! Avatar von Sveiven
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    922

    Standard

    Zitat Zitat von script-kiddy Beitrag anzeigen
    Der redet kaum darüber...
    Cruist aber mittlerweile mit seiner S Klasse rum, wohnt in einer Wohnung (hat aber noch nen Haus) und schläft bis 18 Uhr.
    Sprich: der Typ ist steinreich + arbeitslos.
    Einfach nur chillen und ein paar Klicks machen

    ###################################


    3 | 37 | 0

    • BM-Profil •

    SceneStore.biz - Get what you want!
    Instant-Ausgabe | Vielzahl an Produkten ...

    H4x0r007:



  2. #12
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    na ya ich denke ma das da schon nen bissel mehr arbeit steckt ... weil aus nix geld zu machen is ya schon nit ohne ne ^^
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

  3. #13
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Beitrag

    Sowas nennt man auch 'dumme Leute ausnutzen'
    Ich denke das ist sowhol der simpelste als auch ein sehr schwieriger Job da man sich selbst als Betrüger auch schützen muss vor klagen man muss seine Rechte gut und mit vielen Schlupflöchern für sich kombinieren...
    Über sowas habe ich mal einen Bericht gesehen das ist eigentlich sehr lustig wie sich manche Leute austricksen lassen

  4. #14
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man auch 'dumme Leute ausnutzen'
    Ich denke das ist sowhol der simpelste als auch ein sehr schwieriger Job da man sich selbst als Betrüger auch schützen muss vor klagen man muss seine Rechte gut und mit vielen Schlupflöchern für sich kombinieren...
    Über sowas habe ich mal einen Bericht gesehen das ist eigentlich sehr lustig wie sich manche Leute austricksen lassen
    Klar, dumme gibtes ja genug auf der Welt und in Deutschland gelten 60% der Deutschen ink. Ausländern als dumm o.0

    Mit einem guten Rechtsanwalt an der Seite kann man so einige Spielchen treiben...irgendwann wirst du aber auf einen Richter stoßen ,der dich nicht freispricht und ab da an gehts Berg ab...^

    Wie eins meine Mathelehrerin immer sagte: " Es gibt immer einen Weg, du musst ihn nur finden"...
    System.out.println("Screen loaded");
    // ICQ: 16951295

  5. #15
    German Reversing Newbie Avatar von kingChrisyLive
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    364

    Standard

    Mit Werbung verdient man also meistens eher wenig. Wieviel wäre das denn so ungefähr & wie stellt man das an & auf eas muss man achten ? Interessiert mich irgendwie.

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    mein freund hat auf seiner seite ein paar werbebanner

    der verdient pro klick ziemlich wenig, 3 cent oder so um den dreh

    weiß allerdings nicht bescheid, welche werbung das ist ..

  7. #17
    Alkoholiker Avatar von Mike17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Man kann mit Werbung Gekd verdienen es gibt aba 100 ander Möglichkeiten. E-whoring xD damit kannst du 100 euro mindestens pro Tag machne. Ich persönlich würds net tun aba naja wer will kanns ja machn xD.
    Bei der Werbung is es kompliziert. Erstens musst du Themen nehmen die am meisten einbringen dann wenn du länger für z.B. google Adverts arbeitest ( n paar Monate ) kriegst du mehr Geld weil die wissen das du es Ernst meinst. Wenn du z.B dann noch deine eigene Seite machst oder ein paar kannst du locker pro Tag Geld verdienen. Und es gibt auch bonus wenn sich jemand über deinen Link anmeldet so n paar Euro 1-3 glaub ich bin net sicher lol.

    B

    S:

  8. #18
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    es gibt aber auch viel teurere Banner da bekommt man pro klick 5-10 Euro ..je nachdem was das war...

  9. #19
    German Reversing Newbie Avatar von kingChrisyLive
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    364

    Standard

    Kann man sich dazu irgendwo genauer informieren ? Also ich brauch ne eigene Seite & dann muss ich mich irgendwo anmelden & den sagen dass ich Werbung für die machzen möchte.So ungefähr dann also.

  10. #20
    W32.FunLove Avatar von KillerSR
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    Hey,

    eigene Seite/Domain* kannst du nur kaufen, also wenn du .de oder so haben willst oder du nimmst dir gratis Webspace**, oder wie das heißt, aber dann ist auch schon Werbung drauf.

    * z.B.: www.united-domains.de
    ** z.B.: www.bplaced.com oder www.homepage-baukasten.de <-- die ist eher für Anfänger.
    Geändert von KillerSR (02.07.2009 um 16:14 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •