Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Ah wie schön ist es mit zu erleben wie wir wieder in die guten alten Zeiten zurückfallen.

    Ironie bei Seite.

    Stalin ,Hittler ,Mussolini und viele mehr die heute als schlecht und unmenschlich da stehen regierten einen Polizei-Staat.
    Das heißt totale Kontrolle.
    Und wir haben den Weg bis dahin zurück schon zu 70% geschafft.

    Also soviel zum Thema wenns so weit ist werden sich e alle wehren.

    Und die EU rettet uns vor so etwas nicht sondern fördert es eher.
    Also in letzter Zeit weicht die EU ein bischen sehr von der Ursprünglichen Idee ab.

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Aus solchen Gründen beschäftig ich mich viel mit Kryptozeug, vor allem Darknets. Derzeit les ich mich in I2P und Freenet Project ein und möchte mein Wissen darüber möglichst weit erweitern. Zensurresistente und Anonyme Netze sind langsam wirklich erforderlich. Ich hab ernsthaft überhaupt keinen Bock von ein paar Terroristen die sich als unsere Regierung erklärt haben überwacht und kontrolliert zu werden. Für mich ist VPN und dergleichen längst Selbstverständlichkeit im Internet geworden.

    Diese Konzerne, die das versuchen, denen sollte man den Wind aus den Segeln nehmen. Auf legale Weise schaden wo auch immer man nur kann (wenn man einen legalen Weg findet, das zu tun).

    Sollte das Kind aber wirklich in den Brunnen fallen dann werde ich mich selbstverständlich wehren. Auf Demos geh ich eh längst und bei Aktionen beteilig ich mich auch sehr gern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •