Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard Ati HD4850 und Cs 1.6

    Schönen Guten Tag liebe Community,

    Seit kurzem habe ich einen neuen rechner mit einer Ati HD4850 Grafikkarte, neuer Pc, neue Problem(e) .
    Also mein Problem ist das ich bei Cs 1.6 teilweise verschwommene Texturen habe. Ich weiß jetz nicht wie ich das erklären soll aber ich versuche es mal, hoffe ihr versteht es und könnt mir helfen. Also; vom weiten sind die textur verschwommen bzw unscharf umso näher ich hingehe desto schärfer werden die texturen...bitte um eure hilfe im internet schon nachgeschaut doch leider nix gescheites bei rum gekommen. Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Michelangelo Virus Avatar von killerkeks
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    stell doch ma n paar screenshots online.
    Sonst würde ich dir erst einmal raten neusten Treiber (version 9,6) und noch direct x

  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    hier mal ein screen deutlich zu erkennen die unscharfen texturen z.b. im himmel...

    http://img3.imagebanana.com/view/8xy..._dust20000.jpg


    edit: habe 22 zoll lg flatron w2252TE

    kann mir also keiner weiterhelfen habe schon die neuste 9,6 version.
    Geändert von h4rdc0r3 (27.06.2009 um 19:31 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  4. #4
    Stiller Leser
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hast du das Catalyst Control Center installiert?
    Wenn Ja, dann geh dort under erweiterte Einstellungen und stell alle Grafik-Eigenschaften auf "Hoch", auch das Anti-Aliasing.

    Damit sollte es gehen.

  5. #5
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    An der Grafikkarte liegt es nicht, ich habe die selbe und keine Probleme, einfach Treiber updaten, dann sollte es funktionieren.
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •