Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard Pay Per Impression etc.

    Hallo Leutz ,

    also ich habe mal ne seite ;

    www.derreichesack.de gefunden und wollte wissen ob jemand was darüber weiß.

    Ein freund von mir kapiert die ganze aktion überhaupt nicht ^^.
    Wie mache ich somit geld , zB hompage klicks usw , dass es mir wenigstens ein wenig was bringt.

    also tut gesucht ^^
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  2. #2
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    1. Besorg Dir eine Webseite. Keine Sorge, Du musst keine kaufen oder selbst programmieren. Ich schenke Dir eine von meinen!
    2. Sorg dafür, dass Besucher auf Deiner Webseite landen. Wie das geht, werde ich Dir selbstverständlich detailliert erklären.
    3. Bring die Besucher auf Deiner Webseite dazu, dass zu tun, was Du von ihnen willst. Auch das ist mit meinen Methoden ein Kinderspiel.
    4. Betrachte mit einem fetten Grinsen Deinen Kontostand. Ich hoffe, das schaffst Du auch ohne meine Hilfe.

    Das ist natürlich nur das grobe Schema und für Dich relativ nutzlos, solange Du nicht alle Details kennst. Details, die ich Dir verraten werde.
    Während die meisten dieser „Reich werden über Nacht“-Programme Dir vorgaukeln, Du bräuchtest nichts weiter zu tun, als einen Knopf zu drücken, um reich zu werden, werde ich Dir die Tatsachen ehrlich vor den Kopf knallen:
    Du wirst nicht „über Nacht“ reich. Das ist Dir hoffentlich nicht neu. Aber Du wirst mit meinen Methoden viel Geld verdienen.

    steht doch da xD


  3. #3
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Oki , da verhandeln nur hier möglich ist , lass uns die sache im BM klären , bin mir sicher wir finden ne lösung
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von trisn Beitrag anzeigen
    Oki , da verhandeln nur hier möglich ist , lass uns die sache im BM klären , bin mir sicher wir finden ne lösung
    Du Blitzbirne, Sarge Stoni hat dir kein Angebot gemacht, sondern den Text der Hauptseite kopiert.

    Weiterhin bist du drauf und dran an einem Schneeballsystem teilzunehmen, was dir im übrigen einige juristische Konsequenzen einbringen kann.

    Und zum Schluss fordere ich noch die Todesstrafe, für all diejenigen, die ständig auch noch so dumm sind und auf solche Angebote eingehen wollen. Denkt doch mal nach.
    Ihr seid nicht die ersten, die auf sowas stoßen und das ist auch nicht das erste Mal, dass es so ein Angebot gibt. Und es passierte bereits millionenfach, dass Menschen auf so einen Mist reinfallen.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  5. #5
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko Beitrag anzeigen
    Du Blitzbirne, Sarge Stoni hat dir kein Angebot gemacht, sondern den Text der Hauptseite kopiert.

    Weiterhin bist du drauf und dran an einem Schneeballsystem teilzunehmen, was dir im übrigen einige juristische Konsequenzen einbringen kann.

    Und zum Schluss fordere ich noch die Todesstrafe, für all diejenigen, die ständig auch noch so dumm sind und auf solche Angebote eingehen wollen. Denkt doch mal nach.
    Ihr seid nicht die ersten, die auf sowas stoßen und das ist auch nicht das erste Mal, dass es so ein Angebot gibt. Und es passierte bereits millionenfach, dass Menschen auf so einen Mist reinfallen.
    Ähm geht das auch in nett ?
    Ich Blitzbirne ? ^^ , muss ich nicht mehr viel zu sagen.

    Code:
    Und zum Schluss fordere ich noch die Todesstrafe
    Ich würde langsam machen mein lieber (: , man sollte seine Gedanken nicht überall nach frei nach nase rumerzählen.

    Na und ? Ich hab nachgefragt , bekommt man hier nicht hilfe oder sowas ?
    Ein Satz wie , lass die finger davon. Bringt nichts hätte es auch getan.

    Ausnahme Fälle wie du bestätigen viel. Naja danke trotzdem an diese nicht hilfreichen beiträge
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  6. #6
    Bad Times Virus Avatar von LeadOr
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    schonmal dran gedacht dass die seite der eigentche trick ist?

  7. #7
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von trisn Beitrag anzeigen
    Code:
    Und zum Schluss fordere ich noch die Todesstrafe
    Ich würde langsam machen mein lieber (: , man sollte seine Gedanken nicht überall nach frei nach nase rumerzählen.
    Aber das wäre doch Zensur.

    Aber für meinen ruppigen Ton entschuldige ich mich.Tut mir leid.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •