Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    Hier mal ne gute Liste von Chip.de für welche die sich nicht so gut auskennen


    Ich habe mal von nem programm gehört das ebenfalls sehr gut ist fällt mir aber nicht ein irgendwas mit fire...ka naja egal
    jap ist auch nicht schlecht jap.de..

  2. #12
    W32.FunLove Avatar von xPx
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    Aber wenn du dein Geld in PP investierst haste es auf jeden fall gut investiert

    Und das mit Malaysia wusst ich noch garned
    shoop da whoop
    Willkommen, xPx.
    Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr.

    I'm so freakin' 1337 xD

  3. #13
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von xPx Beitrag anzeigen
    Und das mit Malaysia wusst ich noch garned
    Man lernt nie aus.

  4. #14
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    Cool^^
    Aber was ist mit Socks5 NL(also das NL) gemeint?
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  5. #15
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    NL = Non-Logging

    Heisst soviel, dass er nicht loggt.

  6. #16
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    Und Victims Socks sind NL ?
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  7. #17
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Muss auch erst Konfiguriert werden, kenn mich mit der Matherie nicht so aus aber glaube das ganze macht man mit nem Bouncer oder so, belehrt mich eines besseren. Finds ehrlich gesagt nicht sehr toll andere als Socks5 zu benutzen.

  8. #18
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    Ich habe RevProxy_Client_Easydll benutzt.....
    Bouncer benutzt man nur bei Vics,die keinen Router haben(modem i net)
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  9. #19
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Bouncer sind nonlogging auf Vics. Bei dem Reverse Proxy loggt (evtl.?) der Router für x Tage alle Verbindungen mit.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  10. #20
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Hehe, naja es kommt wie gesagt immer drauf an was du machen möchtest, weil wenn du wirklich nur so kleine Sachen machst ala Keys faken oder eine Seite exploitest was auch immer und du benutzt einen Sock5 im Ausland der evtl. loggt, wird keiner soviel Geld investieren sich einen Anwalt im Ausland zu besorgen, da die kosten viel höher währen als der eigentliche Schaden und sich das ganze nicht rentiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •