Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    ich habe in meiner ps2 einen modchip

  2. #12
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    Gibts auch was für die XBOX 360 außer halt en Chip oder Flashen ... ?

  3. #13
    Deadline Player
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    Normaler weise nicht bei der xbox 360 is nur möglich chip oder nen anderes System drauf instalieren.



    Zitat Zitat von M$A! Beitrag anzeigen
    Steck den Stecker wieder rein.

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    jawoll für die xbox gibtz nur flashen... abber aufpassen die leute die ne geflahste drive haben werden jetzt gebannt wenn sie backups gespielt haben(online)...

    mfg beo
    Windows Fehler Code : 4006 0x0FA6 Reproduktion mit einem nicht konfigurierten Partner ist nicht erlaubt.

    Mar 11 23:00 * ASPj likes to be a linux kernel, so "woman" could be compiled
    into him instead of being a module that could get lost....

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Ehm.. Berlinermauer was für ein Frozer Modul kannste mal bildchen oder nenn Link zu dem schicken.

    Und das mit der CD booten lassen und dann gebrannte Disc einlegen hab ich auch gelesen gehabt.
    Aber weiß jemand hier wie lang die gebootet sien muss ab wann man die CD schnell wechselt ?

    ACh ja ein Tipp beirande wer ne GameCube besitzt
    einfach das Gehäuse von der GameCube abnehmen da lassen sich auch große CDs abspielen hab ich zumindest gelesen ich denke es klappt.
    Ich werd aufjedenfall mal das mit dem Kabel probieren vom PC Spiele zu starten hört sich gut an.
    Und den Trick mit dem Booten und schnell gebrannte CD einlegen gespannt obs klappt wenns klappt sag ich bescheid.

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    beim cube kannste übers action replay oder freeloader, weiss nicht genau mit nem extra code gebrannte Spiele spielen, bzw ne Gameloader Homebrew starten

  7. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Das heißt dieser Freeloader legt man ein lässt booten und schon kann man gebrannte spiele spielen ? Oder wie funktioniert der Freeloader hab grad nen Angebot gesehn hab gegoogelt ist das ne CD? Muss ich irgentwas verbinden Rechner mit PC oder wie funktioniert der Freeloader?

  8. #18
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    156

    Standard

    ich weiss nicht obs schon jemand geschrieben hat , jedenfals für ps3 gibts boot discs - die kann man in vielen zeitschriften bestellen zwischen 5-15 €

    ansonnsten ist chip immernoch das beste nur einbauen ist nicht leicht wenn man keine erfahrung mit platienen hat

  9. #19
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    Ja, es geht aber, ich habs auch geschafft, es gibt "gute" anleitungen

  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    also man kann irgendwelche filme auf der ps2 gucken...das hab ich noch wo anders ma gehört...und ich meine spiele auch...aber davon soll der laser angeblich kaputt gehen...was genau davon stimmt weiß ich net...sry
    Yippee-ya-yay, schweinebacke!



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •