Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard

    Zitat Zitat von Mattrox
    Und das mit der CD booten lassen und dann gebrannte Disc einlegen hab ich auch gelesen gehabt.
    Aber weiß jemand hier wie lang die gebootet sien muss ab wann man die CD schnell wechselt ?
    Dieser Trick funtzt wirklich (selbst schon hundert mal erfolgreich gemacht)
    nur leider geht dieser Trick nur mit der Ältesten Playstation Version (die kleine PS One geht nicht)

    Q.: "Woran kann ich sehen das ich eine Alte Version der Sony Playstation habe?

    A.: Als erstes sehen noch auf der alten auf dem Power Knopf wirklich "POWER" und auf den open Knopf wirklich "OPEN" und nicht wie bei den neuen die Symbole (Beispiel: <-so Nicht)
    (Foto Beispiel: HIER)

    und man kann es am Interface sehen wenn man die Playstation ohne CD Startet, wenn das Menü grau ist mit Rechtecken ist es das alte, aber wenn es Blaue verlaufen oder so ist, ist es die Neue.

    wenn du sie so hast kann es aber immer noch sein das sie zu neu ist da es nur bei denen ging die von 1995 bis ca. 1997 verkauft wurden.

    wenn deine Playstation dem entspricht schreibe ich dann wie es geht bevor ich mir hier umsonnst die arbeit noch mache.

    (1 Std. für einen Post... ich mach mir meist zu viel mühe ^^)
    ,

  2. #22
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    *PUSH*

    Also ich bekomme vielleicht bald ne GameCube geschenkt.
    Hier wurde einiges gesagt, wie man mit der Gamecube gebrannte Spiele spielen kann, aber das ist doch alles ohne Hand und Fuß...


    Kann nich mal jemand nochmal das zusammenfassen für die GameCube und eventuelle Erfahrungen mit reinschreiben.
    Gut wäre auch wenn man genau sagt, wie man aus dem Internet geladene Spiele richtig brennt.


    Wisst Ihr wo ich den MaxDrive Pro noch bekommen kann?

    MfG
    White

  3. #23
    KrYptoN
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    gibts auch was für nintendo wii

  4. #24
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    ich hab auch sowas schon mal gehört.

    Man muss vorne am Laufwerk den schutz runter nehmen so das man die CD auch sieht wenn die drinnen ist. Hoffe jeder weiß das ich damit meine ^^.

    Dann liegt man ne cd rein beim booten tut man dann die cd wieder raus und schiebt dann die gebrannte rein und dann sollte es klappen.

    mfg

  5. #25
    Kurokaze
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter0091
    jedenfals für ps3 gibts boot discs
    Und was sollten die bewirken? Die PS3 ist die einzige Konsole mit der man noch(hoffentlich geht's mal irgendwann) keine "Sicherheitskopien" spielen kann.

    Zitat Zitat von packman
    Man muss vorne am Laufwerk den schutz runter nehmen so das man die CD auch sieht wenn die drinnen ist. Hoffe jeder weiß das ich damit meine ^^.
    Dann liegt man ne cd rein beim booten tut man dann die cd wieder raus und schiebt dann die gebrannte rein und dann sollte es klappen.
    SwapMagic für die PS2. Finde aber ein Chip angenehmer und benutzerfreundlicher ( ;-) ), das erspart dieses lästige CD rein und raus und außerdem kann man noch ne HD an die PlaySe schließen und Musik/Filme/Spiele draufpacken.


    Von der Gamecube hab ich leider keine Ahnung, aber da gibt es auf jeden Fall einen Chip der was ermöglicht, mal bei Konsolenprofis.de gucken.
    Für die wii gibt's mehrere Chips.

    Ich kann den Infectus Modchip empfehlen (www.infectus.biz), der mit mehreren Konsolen kompatibel ist, unter anderem Wii, Xbox360, PS2/3 (bei der PS3 kann man bis jetzt nur den NAND auslesen+neu beschreiben --> bringt für den Normalverbraucher nicht wirklich was).

    ---------------------------------------------------------
    Hab hier n paar Sachen für dich, White Window:
    TUTORIAL: How to play backups w/o mod chip, only Max Drive Pro Memcard
    how to copy gamecube games
    Gamecube Viper GC Extreme ModChip with USB Programmer for Nintendo GameCube
    Full Guide to Gamecube Backup/Booting

  6. #26
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    Zitat Zitat von Trii
    hm. n kumpel von mir hats irgendwie hinbekommen 'n film so zu brennen das man ihn auf ps2 ankucken konnte .. mit nero glaub
    Nero Vison 4 normale DVD brennen (ist im Nero 7 paket drin)
    so mach ichs immer ung geht wunderbar

  7. #27
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    erstmal Leute, ihr habt nen alten Thread ausgegraben.
    Trotzdem danke @ Kurokaze ich brauchs aber eh nich mehr, da ich nichma ne Gamecube mehr habe ...


    Zitat Zitat von Kurokaze
    Die PS3 ist die einzige Konsole mit der man noch(hoffentlich geht's mal irgendwann) keine "Sicherheitskopien" spielen kann.
    Darf man erfahren, warum du willst, dass die Konsolen nicht geknackt werden???
    ist doch gut, wenn man Backups, also gerippte Spiele drauf zocken kann ....
    man spart nen Haufen Geld!

  8. #28
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    hehe White Window er meinte es geht noch nicht, aber "hoffentlich gehts mal irgendwann", ich habs auch erst beim 3. durchlesen erkannt, keine ahnung wieso^^

  9. #29
    Trojaner
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    82

    Standard

    Bei der PS2 gibts so ein Teil das man sich unter das Laufwerk klemmen muss ^^
    Dann kann man SK's abspielen.
    mfg Lov
    [B] 6 und 7 Stellige ICQ UINS
    Und verschenke manchmal 8 Stellige
    Einfach mal anfragen^^

  10. #30
    Stiller Leser
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    man kann auf der ps2 ohne irgendwelche hardware änderungen sicherheitskopien abspielen
    undzwar mit einem programm welches sich "Free McBoot" nennt
    ich benutze es auch selbst
    man braucht jedoch eine 2. ps2 die schon damit funktioniert oder einen modchip hat (vom freund oder so)
    durch diesen kopiert man das programm auf die eigene memorykarte und man kann sicherheitskopien abspielen
    z.b. gibts hier einpaar tuts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •