Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    Zitat Zitat von G0dLik3
    gibts auch was für nintendo wii
    für wii gibts nur modchips... aber auch nimmer lang, alle shops die das verkauft haben dürfen dass nimmer und mit den neuen wii's is der chipeinbau nich mehr möglich
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  2. #32
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Ehhh ich kenn noch genug die das verkaufen ... also i-was stimmt an deinen angaben nicht - woher nimmste die info?
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  3. #33
    Youzer
    Gast

    Standard

    Ich habe ne DVD für PS2 Spiele. Du legst die DVD rein wartest ab bis die Meldung kommt das man das gebrannte Spiel reinlegen soll , holst die DVD raus , das gebrannte Spiel rein und fertig.

    30€ hats mich gekostet. Vorteil: Wenn deine PS2 Schrott ist , hast du die DVD immernoch - aber den Modchip hättest du nicht mehr..

  4. #34
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Das Beste für PS2 ist einfahc nen Netzwerkadapter zu kaufen, ne festplatte rein und auf die festplatte die geladenen spiele. Aber du brauchst auch die HD Advance boot cs sonst kannst du nichts starten. die suche ich auch die ganze zeit
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  5. #35
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    gibts für wii den iwas z.b. software mod mit dem gebrannte spiele spielen kann?

  6. #36
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Zitat Zitat von Youzer Beitrag anzeigen
    Ich habe ne DVD für PS2 Spiele. Du legst die DVD rein wartest ab bis die Meldung kommt das man das gebrannte Spiel reinlegen soll , holst die DVD raus , das gebrannte Spiel rein und fertig.

    30€ hats mich gekostet. Vorteil: Wenn deine PS2 Schrott ist , hast du die DVD immernoch - aber den Modchip hättest du nicht mehr..
    SwapMagic nennt sich das. Da baut man drei kleine Metallteile in die PS2 ein und kann dann mithilfe einer DVD gebrannte Games spielen
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  7. #37
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    bei der PSX 1 mit Parallelport gab es nen Modul was diese CD Wechseltechnik erleichtert (hat das Laufwerk angehalten), für die die es ohne machen wollen ich glaub der Screen wo in grünlicher Farbe irgendein Geschwafel von wegen Raubkopien kommt muss man die wechseln, Laufwerk kann davon aber im Eimer gehen wenn man zu grob ist!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  8. #38
    Freak :) Avatar von german_freak
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    394

    Standard

    moin

    kann man denn die xbox360 alleine flashen ?

    ich wollte es mal machen..habe es aber dann doch gelassen ^^

    weil ich von sowas überhaupt keine ahnung habe..
    Signatur wurde entfernt, da nicht regelkonform. - sn0w

  9. #39
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Kurz:
    Wii: Mit Zelda Twighlight
    PSP: Mit Bestimmten Fimware und Vielen Spielen
    PS2: Nein (nichts bekannt)
    PS3: Mit Valid CC'S (PSN)
    PS1: kA
    GameCube: Nein (Nichts bekannt)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •