Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Youtube Hilfe

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard Youtube Hilfe

    Hi


    Also ich hab folgendes Problem


    Ich hab en Steam Spiele Fake Hack ins Youtube gestellt und hab dann von nem typ dem ich den steam Account gerippt hab diese Nachricht bekommen:


    Da du mir leider nicht antwortest, muss ich dir eben nochmal schreiben. Ich darf dich mal auf die Seite http://www.winfuture-forum.de/index....ic=58245&st=15 verweisen...Ich kann jeder Zeit meinen Account zurückbekommen. Ist nur etwas umständlich. Und falls es nciht gehen sollte, sehe ich mich gezwungen diese Sache gerichtlich zu beenden und dein Handeln wird mit einer Geldstrafe geahndet. Ich bekomme meinen Account also in jedem Fall wieder zurück. Im 1. Fall (du gibst mir meine accountdaten einfach wieder zurück) kann dir ncihts passieren, und im 2. Fall (du weigerst dich) kanns sogar zu ner Hausdurchsuchung kommen und wenn du schuldig gesprochen wirst, dann musst du blechen. Hab einen Jurastudenten gefragt gefragt, der mir das alles erzählt hat...Ich überlass es dir für welche möglichkeit du dich entscheidest.

    mfG


    Und jetzt wollte ich fragen was ich machen soll??


    THX

    Arenki

  2. #2
    W32.FunLove Avatar von xPx
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich würd ihm den acc vorsichtshalber Zurückgeben. Es sei denn du hattest VPN, Socks5 etc. an..

    Er könnte natürlich auch einfach bluffen ^^
    Geändert von xPx (28.06.2009 um 13:55 Uhr)
    shoop da whoop
    Willkommen, xPx.
    Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr.

    I'm so freakin' 1337 xD

  3. #3
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Erst anderen Schaden zufügen, dann schiss haben Ist am Anfang aber bei den meisten so hab ich festgestellt :p Wie bereits erwähnt, wenn du "sicher" unterwegs warst, kann man dir eigentlich nicht so einfach was nachweisen. Die Möglichkeit 2 stelle ich mir lustig vor:
    "Herr Polizist mein Steam Account wurde gehackt, als ich mir ein Video auf YouTube anschaut habe und das Tool "Hack All Steam Games" runtergeladen hab" :p Die Polizei hat wichitgeres zu tun.

    Ansonsten gib ihn zurück. Es stehen täglich neue Idioten auf, die drauf reinfallen
    ICQ: 599-744-616
    *\ Freund bietet ICQ 6er Digits (UINs) / Stück! +1 gratis 7er Uin! /* - ICQ : 576826717

  4. #4
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Zurückgeben, so viel wie ich mitbekommen habe gibt YouTube Daten weiter, aber nicht wegen einem Steam Account xD
    Warum dann zurückgeben? Weil Steams klaun Assi is..
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Gib doch einfach zurück.
    Ist es dir das wirklich wert??

    Naja sollteste selbst wissen.
    Sollten se wirklich hinter kommen, dann biste wegen eines Steam Acc weg.
    Na GZ dann viel spaß ;-)

  6. #6
    Deadpools Bitch Avatar von aka. zed
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    ich würde zurückgeben^^
    soviel is n steam acc auch nich wert ^^
    mit nem gecrypteten trojaner kannste täglich 1 nen bekommen^^
    ____________________





    Es gibt 2 Sachen die unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher. ( Albert Einstein)

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    ich hab ihn zurück gegeben


    thx für eure hilfe

    closed

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •