Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135
  1. #31
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Muss nicht sein, ueberleg mal die Ammis und die Russen sind wohl so ziemlich die maechtigsten Laender der Welt.

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  2. #32
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    Wenn das so Ultr4 geheim wäre,hätten sie es besser versteckt(meine Meinung)
    Villeicht soll es ja auch von etwas anderem ablenken!?
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  3. #33
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Naja, schau mal wie krass das bewacht ist, ohne Grund macht man so einen Aufstand nicht. Du kannst das auch gar nicht verstecken, wie auch? Das Gebiet ist etwas 100 km² groß. Das kannst du nicht in Hand umdrehen verschwinden lassen.

    Aber vielleicht ist es wirklich so das Area 51 nur ein Taeuschungslabor ist, indem nur mit "kleinen" Sachen experimentiert wird und das echte Labor sich ganz woanders befindet und dort werden dann die ganzen anderen Sachen gemacht. Aber ich halte dies eher fuer unwahrscheinlich da sie sonst ein genau so großes Gebiet benoetigen. Und ich denke so wie in "Cube" machen sie es nicht ^^

    Achja zum Thema, irgendwie habe ich die vermutung das sie dort auch Menschenexperimente durchfuehren sei es Klonung oder Genmanipulierung, Vielleicht wollen sie auch den "Perfekten" Menschen erschaffen, man weiß es nicht..

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  4. #34
    Stanley Jobson Avatar von Lidloses_Auge
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Blacksummer Beitrag anzeigen
    Ich glaub', dass in der Area 51 Kampfflugzeuge etc. entwickelt werden, also eine normale Militärs Einrichtung, nur mit einer etwas vorrausgeschrittenen Technik.
    Zwar glaube ich an Außerirdisches Leben, aber nicht, dass man sie an so einem Ort erforscht.
    Nach 3 Seiten Spam, der erste, der die richtige Antwort genannt hat.
    Unter anderem wird dort die Lockheed Reihe entwickelt, ich vermute mal
    die "Blackbird" wird auch dorther stammen.

  5. #35
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Lidloses_Auge, du glaubst doch wohl selber nicht das sie sich nur auf sowas konzentrieren? Dafuer koennen sie auch eine stinknormale Fabrikhalle nehmen oder was weiß ich. Ich denke das da noch anderes vor sich geht was nichts mit dem Militaer zu tun hat. Klar, es werden dort bestimmt militaerische Sachen hergestellt aber das wird doch nicht das einzige sein.

    So sehe ich das zumindest..

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  6. #36
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    214

    Standard

    bei google earth sieht man ja alles


    http://images.google.ch/imgres?imgur...NYTBsgawtqnXCQ
    Geändert von Dynasty (29.06.2009 um 01:10 Uhr)
    [B]XXX accs,live wecam,ect
    [B]Ein freundlichen User Support Rat
    [B]Socks5
    [B] Fud Crypter (Privat)

    Suche : GTA 4 Steam, Spreader



  7. #37
    Trojaner
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    lol noch ein grund wieso wir google lieben

  8. #38
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    bei google earth sieht man ja alles
    Soweit ich weiß sind das aber nicht direkt Original aufnahmen , das Verteidigungsministerium der USA hat Google untersagt diese originalaufnahmen einzustellen. stattdessen wurden viel ältere aufnahmen eingestellt.

    Das kann man heute noch in Google earth erkennen.

    MfG

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    ihr koennt mir nicht sagn das ihr glaub das wir die einziegsten lebenden menschen sind es gibt 100%tig noch anderes Leben nur ist es so dass das die nicht einfach zu uns hinkommen können unser Planet ist schon groß aber fliegt mal von Planet zu Planet dass kann Jahre dauern und daher kommt auch fast nie was hier hinn da es sogar sein kann das wir wirklich so weit von allem entvernt sind dass uns fast nixx Lebend erreichn kann da es über ein Menschen leben dauern würde... es solln ja auch schon Aliens gefunden worden sein... haben sie gelebt angeblich nicht... vllt durch den flug gestorben? kann alles sein.... Unser Planet ist eine Kugel diese Kugel ist in einer noch größeren Kugel und was ist mit dieser riesen Kugel (Galaxie) selbst die wird in einer noch größeren Kugel sein und daaa sind die Leute die die faden ziehen diese Wissen alles die kennen uns garantiert bessser wie wir sie... Mit der Zeit werden uns auch (Aliens) Besuchn nur wir merken dass vorerst nicht... vllt sind ja auch schon einiege unter uns .-)

  10. #40
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von RockstAr Beitrag anzeigen
    auch (Aliens) Besuchn nur wir merken dass vorerst nicht... vllt sind ja auch schon einiege unter uns .-)
    Ja, z.b ich.

    b2t: Imo liegt es nicht in unserem ermessen zu urteilen was dort vorsich geht.
    Wir stellen hier nur reine Hypothesen auf und das war es auch schon.
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •