Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard Werde beklaut in 30 Sekunden Takt-,,-

    Hi


    Irgendein Stealer versendet in 30 Sekunden Takt Daten auf einem Ftp Server bei mir

    seht selbst-.-




    Avira und hijackthis haben rein gar nichts gebracht;(
    Wäre echt nett,wenn jemand mir sagen könnte,wie ich es wegbekomme bzw mir dabei zur Hand geht
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  2. #2
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Lade die Datei am besten mal hoch und Poste sie hier, dann können wir dir vill. besser weiterhelfen.


  3. #3
    Alkoholiker Avatar von Mike17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    hmmm vmware + wireshark = FTP info ??? oda hat der anti-wireshark. IS ja dann auch net wirklich ein Problem

    EDIT: was willst du eigentlich. Ich mein die FTP info oda ihn vom PC löschen XD ?

    B

    S:

  4. #4
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Zitat Zitat von mainstream Beitrag anzeigen
    Avira und hijackthis haben rein gar nichts gebracht;(
    Wäre echt nett,wenn jemand mir sagen könnte,wie ich es wegbekomme bzw mir dabei zur Hand geht
    ?
    Geändert von Jesper (29.06.2009 um 08:45 Uhr)
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von mainstream Beitrag anzeigen
    Hi


    Irgendein Stealer versendet in 30 Sekunden Takt Daten auf einem Ftp Server bei mir

    seht selbst-.-




    Avira und hijackthis haben rein gar nichts gebracht;(
    Wäre echt nett,wenn jemand mir sagen könnte,wie ich es wegbekomme bzw mir dabei zur Hand geht
    wenn der fud is was ich annehme erkenn die auch nix

  6. #6
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    Ich habe mit den beiden Sachen es nicht wegkriegen können
    und
    Ich habe das Programm leider nicht mehr
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  7. #7
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    Dann finde raus wo die exe liegt, Probier sie manuell zu löschen und wenns ned geht ziehst du einfach netzwerkkabel raus und fährst den pc im abgesicherten modus hoch und löschst sie dann so manuell. In der Msconfig im autostart noch die exe rausnehmen und gut is


  8. #8
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    @Sarge_stoni

    Wie kann ich die exe ausfindig machen?[und aus autostart löschen?]
    Und wie starte ich den Pc imabgesicherten Modus?
    Sry für die n00b Fragen....
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  9. #9
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    Du schaust halt im Task mngr ob ein Task ist der ned zu windows gehört z.b "svchost.exe" ist der normale Windows prozess, im stealer heisst er vllt "svhost" Dann halt Msconfig im tab "Systemstart" und den Prozess rausklicken einfach das häcken weg...

    Abgesicherter modus gleich am anfang mit F8 Hau einfach mehrmals drauf, sonnst kommt die Auswahl was du als 1es Starten sollst, also wenn du Windows installierst oder so, das wollen wir ja nicht.


    / du hast ja seine FTP daten, wo ist eigentlich dein Problem daran, seine email addy zu ändern und neues FTP Pw zu nehmen ?


  10. #10
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Du hast die ganzen Daten und hast noch nichtmal den FTP hops genommen? Als erstes würde ich mal den FTP so konfigurieren, sodass der nichts mehr vom Stealer annehmen kann (->Logindaten ändern), sodass alle weiteren Verbindungen des Stealers fehlschlagen. Dann die gesendeten Daten löschen.

    Und dann formatierste besser mal, um wirklich alles wegzuhauen und nicht doch noch irgendwo einen Stealer zu haben.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •