Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    netstat -o -n 1 | find "66.220.9.50"

    gib das in die cmd ein und warte bis ein eintrag klommt (sollte kommen sobald wieder auf die ip verbunden wird)

    bei dem eintrag (vlt kommen auch recht viele, immer wieder der gleiche) steht ganz rechts ne Zahl, das ist die PID die kannst du im taskmanager suchen (vorher im taskmanager->prozesse->ansicht->spalten auswählen nen hacken bei PID machen) wenn du dort die PID gefunden hast, hast du auch den prozessnamen.

    den kannst du erstmal killen oder guckst in nem besseren taskmanager (z.b. "security task manager") nach dem pfad der datei und löscht sie!
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

  2. #22
    Trojaner
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    http://66.220.9.50/ , du hast ja username und pass, log dich ein und ändere pass, notlösung
    bin pr!ngles...

  3. #23
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    also wenns ein keylogger is xD

    öffne notepad

    und schreib ihm einen kleinen text^^

  4. #24
    Stiller Leser
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Nimm auch mal alle unnötigen Programme bzw. die Programme ausdem Autosatrt die du nicht kennst.

    Start->Ausführen->msconfig->Systemstart

    Könnte weiterhelfen. Das behebt zwar das Problem nicht an der Wurzel, aber du gewinnst mehr Zeit um den Stealer ausfindig zu machen.

    MFG

  5. #25
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    LOL,es ist mein virtual Pc
    Geändert von mainstream (01.07.2009 um 23:19 Uhr)
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    FORMATIEREN klärt .

  7. #27
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    ich würde auch erstma gucken dass ich die datei so wegkriege aber wenn ich mir nich sicher wäre würde ich auch formatiern, weil das is immernoch das sicherste^^
    zwar nen bisschen aufwändig aber dann wirste vielleciht noch andere sachen los^^

    mfg

    Barny

  8. #28
    Bugbear Wurm Avatar von mainstream
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    Guckt mal meinen letzten Post an-.-
    Wtf,warum ist das Virus mein Virutal Pc?<.<
    Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werden
    seit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •