Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    also ich hab jetzt mit java angefangen... hab mir auch n buch gekauft,
    JAVA als erste Programmiersprache von Cornelia Heinisch

    bin jetzt seit 3 tagen ca. auf seite 40 von 1200^^ und bis jetzt is alles gut zu verstehn
    ~Wanna have some fun?

  2. #12
    Sobig Wurm Avatar von Bl1zz4rD
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Blacksummer Beitrag anzeigen
    http://www.galileocomputing.de/katal...340A4FKo41qD.c

    Autor: Jürgen Wolf

    Sprache ist Ansi-C++... Also der Standart, Compiler ist Unwichtig, es liefert dennoch Visual Studios mit, wenn ich mich nicht Irre.
    Ich wollt gerade schreiben das ich die meinung doch auf dieses Buch geändert habe.
    Der Compiler ist für mich schon etwas wichtig, den ich will nur mit Visual c++ Compiler was machen und nicht mit dem Borland.

    /e: Und ich wollt nochmal fragen (blöde frage aber fragen kostet ja nichts ) Wie liest ihr die Bücher, also um genauer zu sein:
    Sitzt ihr vorm PC und liest es und nachm Kapittel kommt z.B ne Aufgabe zum prüfen ob man es verstanden hat.
    Oder wie macht ihr das?
    Geändert von Bl1zz4rD (29.06.2009 um 18:58 Uhr)

    640 Kilobyte RAM sind genug für jeden. (Bill Gates, 1981)

    BM-Profil
    0 | 0 | 6


  3. #13
    Lithopaedion Avatar von Blacksummer
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von Bl1zz4rD Beitrag anzeigen
    Der Compiler ist für mich schon etwas wichtig, den ich will nur mit Visual c++ Compiler was machen und nicht mit dem Borland.
    Die Compiler sind im Grunde alle Gleich, du meinst wohl die Entwicklungsumgebung und die ist egal, Programmier in der Visual Studio Umgebung oder mit Dev-C++ oder Code::Block... macht alles kein Unterschied, denn du lernst das Programmieren, nicht das Compiler benutzen. Wenn du Visual C++ benutzen willst (ist ein Ableger für .net von Microsoft) dann brauchst du Visual Studios sonst nicht. Ich benutze am meisten Dev-C++ wobei ich auch manchmal mit Visual Stuidos arbeite, macht kein Unterschied.

    /e: Und ich wollt nochmal fragen (blöde frage aber fragen kostet ja nichts ) Wie liest ihr die Bücher, also um genauer zu sein:
    Sitzt ihr vorm PC und liest es und nachm Kapittel kommt z.B ne Aufgabe zum prüfen ob man es verstanden hat.
    Oder wie macht ihr das?
    Ich lies mir das Buch erst einmal in ruhe im Bett ein wenig durch ( 2-3 Kapitel) und am nächsten Tag dann nochmal mit überspringen und am Computer üben.
    ''Wenn ich sie mit Gewissheit vernichten könnte, würde ich zum

    Nutzen der Allgemeinheit mit Freude den Tod begrüßen.''

    "Hört auf um fremdes Dasein zu kämpfen.
    Und klagt mir nicht, wenn ein Leben verlischt
    Denn es sind letzten Endes wieder Menschen,
    nur Menschen, mehr nicht!"

  4. #14
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    Blacksummer hat schon das meiste gesagt.
    Als Compiler wird Dev-C++ benutzt. Laesst sich aber auch mit jedem anderen Compiler verwirklichen

  5. #15
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Dev-C++ ist kein Compiler sondern ein IDE!

    _anyway_

    Da der Autor scheinbar keine direkte Sprache genannt hat und hier die ganze Zeit auch andere Sprachen empfohlen werden wandert dieser Topic nun in "Sonstige Programmiersprachen"

    /moved

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  6. #16
    NoClose Wurm Avatar von Kolabi
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von Bl1zz4rD Beitrag anzeigen
    Fang erstmal an die Grundlagen zu lernen, am besten du kaufst dir ein Buch, das hab ich auch vor.
    Ich kaufe mir dieses Buch:

    Vll hat ja einer von euch dieses Buch gelesen oder so und kann mir mal sagen ob es gut ist.

    Ich besitze dieses Buch und finde es klasse. Es ist meiner Meinung anfängerfreundlich und ist sein Geld wert.

    Back To Topic :
    Ich kann dir C/C++ empfehlen. Mit dem .NET Sprachen ist man zwar auch gut bedient, aber man ist vom .NET/ Mono abhängig und die Performance ist nicht so gut wie C/C++.
    Klar, bei C/C++ geben viele Leute auf, da einige nur geile Fenster kreieren möchten und mit ein wenig Schreibarbeit sagen können, dass sie "programmiert" haben. Aber was nützt einem ein schönes Design, wenn das Programm nicht gut läuft?

    Wenn man erst die Materie der Programmierung verstanden hat, wird es einem leichter und man hat Erfolgsgefühle :-)

    Achja, auch kann ich dir Java und Fortran empfehlen.

  7. #17
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    214

    Standard ?

    Hi Leute wollte nich nen neuen Thread aufmachen darum hier :

    Bin auch sehr neu in diesem Gebiet, meine frage ist welche Sprache muss ich mir aneignen um Crypters zu coden ?

    sollte ich lieber mit VB6 anfangen da man den erfolg gleich sieht und erfolgsgefühle hatt ?

    und was schätzt ihr bin sehr lerhnfähig , wie lange dauert es bis ich selber ein Crypter coden kann wenn ich ab morgen jeden Tag (1-2h) und das 3 Monate lang lehrne ?


    Danke Gruss Dynasty
    Geändert von Dynasty (01.07.2009 um 14:14 Uhr)
    [B]XXX accs,live wecam,ect
    [B]Ein freundlichen User Support Rat
    [B]Socks5
    [B] Fud Crypter (Privat)

    Suche : GTA 4 Steam, Spreader



  8. #18
    Lithopaedion Avatar von Blacksummer
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Nun, Crypter kannst du in jeder Sprache schreiben. Wenn du effiziente Crypter schreiben willst, dann kommst du wohl nicht um eine Performance reiche Sprache wie z.B. C oder C++ , um die beliebtesten zu nennen. VB6 ist veraltet, wenn schon Visual Basic.net wobei ich dies auch nicht empfehlen kann, schon alleine aus dem Grund, dass es unnötigen Ballast mit sich bringt und an das .net Framework gebunden ist. Außerdem kann man zu Visual Basic sagen, dass man nicht programmiert, sondern zusammen klickt.

    Um Crypter zu coden brauchst du eine Weile, da reichen dir 3 Monate nicht. Ich bin mir zwar nicht im klaren wie man Crypter programmiert, bzw. hab' ich mich nie damit auseinandergesetzt aber es bedarf immer mindestens. die Grundlagen einer Programmiersprache. Mit 3 Monaten und ein bis zwei Stunden am Tag, kommst du nicht weit.
    Die Syntax kann jeder lernen, die Sprache gut zu benutzen und alles Logisch zu verstehen, ist eine andere Sache .
    ''Wenn ich sie mit Gewissheit vernichten könnte, würde ich zum

    Nutzen der Allgemeinheit mit Freude den Tod begrüßen.''

    "Hört auf um fremdes Dasein zu kämpfen.
    Und klagt mir nicht, wenn ein Leben verlischt
    Denn es sind letzten Endes wieder Menschen,
    nur Menschen, mehr nicht!"

  9. #19
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    sollte ich lieber mit VB6 anfangen da man den erfolg gleich sieht und erfolgsgefühle hatt ?
    Das musst du selber wissen. Ich rate davon ab, da die Sprache meiner Meinung nach weniger Sprache als Krankheit ist
    Und auch in der "richtigen" Programmierwelt (in Firmen etc) werden sie dich auslachen, wenn du VB6 als deine Programmierkenntnisse angeben wuerdest.

    -> zumal Visual Basic 6 nichtmehr weiterentwickelt wird!

    Wenn du gute Programme schreiben willst lerne eine "richtige" Programmiersprache. Als da waeren: C/C++, Delphi (ggf. in Kombination mit Assembler) -> oder eine der vielen .NET Sprachen (wobei ich persoehnlich .NET nicht so toll finde fuer Schadsoftware).
    und was schätzt ihr bin sehr lerhnfähig , wie lange dauert es bis ich selber ein Crypter coden kann wenn ich ab morgen jeden Tag (1-2h) und das 3 Monate lang lehrne ?
    Das kann dir so niemand sagen, da das davon abhaengt wie Lernfaehig du bist.
    Zum Beispiel, kannst du Jahrelang "lernen", wenn du es allerdings nicht verstehst, wirst du niemals in der Lage sein einen Crypter zu programmieren.

    Was ich damit sagen will ist, dass du dich nicht darauf beschraenken solltest unbedingt einen Crypter programmieren zu koennen, sondern eher darauf die Programmiersprache, und die einzelnen Funktionen zu verstehen!
    ___

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    greetZ, nathex

    //Edit: Grml, da hat sich Blacksummer einfach vorgedraengelt... ich glaub es hackt

  10. #20
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    214

    Standard

    Dank euch habs jetz geschnallt ich hol mir morgen das Buch : Visual C++6 in 21 Tage lernen!


    Danke noch mals

    Gruss Dynasty
    [B]XXX accs,live wecam,ect
    [B]Ein freundlichen User Support Rat
    [B]Socks5
    [B] Fud Crypter (Privat)

    Suche : GTA 4 Steam, Spreader



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •