Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    nein ihr versteht das völlig falsch mann eh das geht ja mal garnicht wie ihr dass darstellt....
    1.ich verschicke niemals meine Viren einfach soo
    2.meien opfer sind immer nur die Leuet die ich nicht mag sprich wie in Counter-STrike die cheater das sind im regelfall meine systemfuck opfer diese werden direkt von mir sovern ich sie als vic habe gecrasht denn wenn ich eins nicht austehen kann ist es das cheaten.... ich tue den cheatern sogar noch eingefallen ohne das sie es merken
    Den cheaten muss nicht sein ganz klar dann bring ich sie dazu ihr Windows neu zu installieren sprich zu Formatieren damit sie keine cheats mehr auf den rechner haben...
    Geändert von RockstAr (29.06.2009 um 20:54 Uhr)

  2. #22
    I love it! Avatar von MakaZ
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Löschen der Cheats würde auch schon reichen.
    Ich denke du willst dich rausreden, aber was solls.
    Mach was du willst, wenn du dich dabei stark fühlst....
    Die Kunst des Redens besteht darin,
    zu wissen,
    was man nicht sagen darf.

  3. #23
    W32.FunLove Avatar von KillerSR
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    146

    Daumen runter

    Omg, sorry, aber wie alt bist du?

    Es gibt keinen, aber auch wirklich keinen Grund einen Cheater einen sys fucker zu schicken und wenn du meinst du tust damit den anderen einen gefallen, glaub ich täuschst du dich. Ich glaube du hast auch schon einmal gecheatet...

    P.S. Lass dir eine andere Ausrede einfallen, oder schickst du mir jetzt auch nen sys fucker? Ich habe nämlich auch schon einmal gecheatet..

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    eh ich frag mich was bei euch abgeht zur info ich bin 18 jahre alt und dass ihr euch jetzt aufeinmal alle gegen mich stellt finde ich kiddy haft Und nein ich will mich nicht rausreden..
    Logo habe ich schon gecheatet aber niemals in Counter-Strike einma in Wc3 greedisgood 100000 nennt ihr sowas cheaten ? diese aimbots Wallhacks und so das sind cheater... Und nein ich würde dir kein sys fucker schicken.... weshalb auch gibt es keinen grund Es ist halt nunmal so dass es nach 2jahren Cs spielen (leicht) auf den sack geht diese kiddy cheater die sorgen noch dafür dass die ganze coole Community verloren geht und das will ich nicht.. Aber egal ihr meint ich währe ein kiddy dann meint mal weiter ich weiß es ist nicht so Punkt aus ende

  5. #25
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von RockstAr Beitrag anzeigen
    BlackBerry also gewisser maßen macht es mir spaß ja denn ich wurde schon oft verarscht-gehackt oder accs gestohlen und jetzt mache ich das halt mit den leuten
    Also die Welt war gemein zu dir und jetzt musst du dich an allen rächen? (klingt irgendwie nach einer Art "Cyber-Amoklauf")

    Rein hypothetisch: wenn ich deine Accounts gestohlen hätte.
    Wen würdest du hacken?
    Mich, oder weiterhin Unschuldige, die damit gar nichts zu tun haben.

    Wir beide kennen die Antwort, nicht wahr?
    Obendrein gibt es von den Anderen auch viel mehr.
    Und mehr Opfer = mehr Spaß, oder? (deine Logik)

    Zitat Zitat von RockstAr Beitrag anzeigen
    nein ihr versteht das völlig falsch mann eh
    Ich wage zu behaupten dich genau richtig zu verstehen!

    Zitat Zitat von RockstAr Beitrag anzeigen
    1.ich verschicke niemals meine Viren einfach soo
    Ein Virus ist ein Programm, dass sich selbst repliziert.
    Ich bezweife, dass du jemals etwas ähnliches verschickt hast (zumal diese in der Regel nicht im Builder-Prinzip ausgeliefert werden und man sich eigene schreiben muss bzw. [die Lamer Methode] vorhandene Codes abändern muss).

    Zitat Zitat von RockstAr Beitrag anzeigen
    2.meien opfer sind immer nur die Leuet die ich nicht mag
    Oh danke, Gott, dass du über uns armseelige Menschen richtest und uns durch deine Allwissenheit und Voraussicht der Bürde des Sprechens eines Urteils enthebst.

    -> Danke für deine objektive Einschätzung von Gut und Böse.

    Zitat Zitat von RockstAr Beitrag anzeigen
    ich tue den cheatern sogar noch eingefallen ohne das sie es merken
    Das selbe haben die Nazis von körperlich oder geistich Behinderten gedacht als sie ihre "unwürdigen" (nicht meine Meinung!) Existenzen ausgelöscht haben.

    Zitat Zitat von RockstAr Beitrag anzeigen
    Den cheaten muss nicht sein ganz klar dann bring ich sie dazu ihr Windows neu zu installieren sprich zu Formatieren damit sie keine cheats mehr auf den rechner haben...
    Du bist ein echter Ritter des Internets.

    Zitat Zitat von RockstAr Beitrag anzeigen
    eh ich frag mich was bei euch abgeht zur info ich bin 18 jahre alt und dass ihr euch jetzt aufeinmal alle gegen mich stellt finde ich kiddy haft
    Wenn wir hier von Kiddy-haft reden, dann erlaube ich mir auch mal meine Definition von "kiddy-haft" vorzutragen:

    1) moralisch unterentwickelt
    Menschen, die aus niederen Gründen, bewusst alle Moral verwerfen, Menschen, die ihnen nichts getan haben, einfach so zum Spaß schädigen.

    2) fachlich inkompetent
    Menschen, die sich für besonders toll halten, weil sie wissen wir man Programme wie Trojaner, Stealer, Sys-Fucker, Bots, usw. benutzen kann - Programme die in 99% der Fälle idiotensicher sind - und gleichzeitig keine Ahnung haben wie diese Programme funktionieren, geschweigedenn, wie man solche Programme schreibt.

    Nach meinem bisherigen Eindruck von dir bist du in beide Gruppen einzuordnen.

    Und zum gegen dich stellen: sollen wir soetwas gutheißen? Fändest du das besser?

    PS: dieser Beitrag enthält sehr viel versteckte Ironie und Sarkasmus
    Geändert von blackberry (29.06.2009 um 21:24 Uhr)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  6. #26
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    RockstAr Du argumentatierst hier mit Argumenten, die mir sehr aus dem 2. Weltkrieg bekannt sind.

    " Er hat keine Blauen Augen, passt mir nicht - resultat = Gaskammer "

    " Er Cheatet, gefaellt mir nicht - resulatat = Arschloch ³ spielen und Pc Crashen"

    Mir ist klar, dass es ein sehr krasses Bsp ist, aber es ist halt, nur in anderen Dimensionen das gleiche.

    Und da wunderst Du dich wirklich, dass Du als Kiddy abgestempelt wirst?
    Mit 18 Jahren solltest Du eigendlich soweit sein, zu merken, dass was Du da als Grund nennst, einfach nur Kindisch und lächerlich ist.

    FeaR


    Edit: Sorry Blackberry, hab dein Post erst nach meinen gelesen

  7. #27
    W32.FunLove Avatar von KillerSR
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    @RockstAr

    Sorry wenn das jetzt ein "Spam Beitrag" von mir ist, aber ich halt das nicht aus... Lern bitte ordentlich Schreiben

  8. #28
    DateMake Dialer Avatar von Invisibility
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    Leute ich steh zu Kiddykram wie Sys-Fucker etc genau wie ihr aber Drittes-Reich-Vergleiche gehören echt nicht zu nem kaputten Windows.

    Greetz,
    Invisibility
    < < n0psl3d > >

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    BlackBerry Dein Zitieren finde ich langsaam aber sicher nicht mehr lustig du zitierts ja auch immer nur dass was sich so kacke anhoert den rest lässt du weg... Du stellst mich hier als so ein spakken da, der einziegste der sagt ich währe ein Ritter des Internets bist doch du und nicht ich, ich habe mich niemals als solchen hervorgehoben aber werde mittlerweile von c.a 6 Leuten onstopp Zitiert sowas kotzt richtig an....
    und ausserdem habe ich garkeien lust mich hier immer rechtvertiegen zu müssen dass hier ist eine Community oder nicht=? sollte mann da nicht anders mit einander umgehen?


  10. #30
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Invisibility Beitrag anzeigen
    Leute ich steh zu Kiddykram wie Sys-Fucker etc genau wie ihr aber Drittes-Reich-Vergleiche gehören echt nicht zu nem kaputten Windows.

    Greetz,
    Invisibility

    Ich gebe zu, es war ein krasser Vergleich, aber es ist, rein von der Vorgehensweiße her das gleiche & um Ihm das zu verdeutlichen, habe ich das bsp 3-Welt ausgewählt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •