Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    W32.FunLove Avatar von KillerSR
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von RockstAr Beitrag anzeigen
    ... dass hier ist eine Community oder nicht? Sollte mann da nicht anders mit einander umgehen?
    ja eigentlich schon, aber ich denke niemanden gefällt das hier, was du mit deinen Opfer machst, lass so etwas doch einfach, oder willst du, dass sowas auch wieder bei dir gemacht wird.
    Ich hätte das "auch wieder" auch wegfallen können lassen, aber dann hättest du gesagt: Sowas wurde schon bei mir gemacht...

  2. #32
    I love it! Avatar von MakaZ
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Man sollte andere auf ihre Fehler aufmerksam machen, aber du wirst ja nicht einsichtig.
    Es ist falsch Leuten Sysfucker zu schicken nur weil sie cheaten, begreif es doch einfach.
    Zitat Zitat von RockstAr Beitrag anzeigen
    BlackBerry Dein Zitieren finde ich langsaam aber sicher nicht mehr lustig du zitierts ja auch immer nur dass was sich so kacke anhoert den rest lässt du weg...
    werde mittlerweile von c.a 6 Leuten onstopp Zitiert sowas kotzt richtig an....
    Dich stört es, dass wir nur Teile zitieren die sich "kacke" anhören?
    Dann schreib doch einfach nicht etwas, dass sich "kacke" anhört.
    Sei doch einfach mal einsichtig.
    Die Kunst des Redens besteht darin,
    zu wissen,
    was man nicht sagen darf.

  3. #33
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    BlackBerry also gewisser maßen macht es mir spaß ja denn ich wurde schon oft verarscht-gehackt oder accs gestohlen und jetzt mache ich das halt mit den leuten aber ich weiß nicht was ihr von mir denkt ich bin ganz sicher nicht so einer der immer mit bifi rumspielt... ich habe es zwar auf mein stick drauf aber ich benutze es nie habe ja nochnichtmal mehr die Ports offen und werde es auch erstmals nicht machn... dazu fehlt mir die Zeit.. :-)
    Ach du scheisse... ich hasse kiddies wie dich. Sowas gehoert von hier gebannt >.<

    ... dass hier ist eine Community oder nicht? Sollte mann da nicht anders mit einander umgehen?
    Ja das hier ist eine Community. Zumal ich auch nicht glaube, dass du "nur" cheatern deine *hust* "viren" *hust* schickst, sondern dass du dich damit einfach nur rausreden wuerdest...
    Diese Community ist fair! Aber so kiddies wie du sind gaenzlich unerwuenscht...
    Btw hier gibt es auch eine Gaming Section. Dort ist auch der ein oder andere ein Cheater. Nach deinen Argumenten zu urteilen, wuerdest du von den allen da das System zerstoeren, nur weil sie cheaten. Na das nenn ich mal Community, hm?

    Hoer lieber auf hier zu posten. Du schaufelst dir mit deinen unzaehligen Luegen nur dein eigenes Grab. Glauben tut dir sowieso niemand mehr.

    Bei Leuten wie dir wuensch ich mir echt eine "voteban"-funktion... naja ich versuchs mal:

    /voteban [oh grosser Suicide bitte erhoere meine Worte]

    BlackBerry Dein Zitieren finde ich langsaam aber sicher nicht mehr lustig du zitierts ja auch immer nur dass was sich so kacke anhoert den rest lässt du weg...
    werde mittlerweile von c.a 6 Leuten onstopp Zitiert sowas kotzt richtig an....
    Moep moep...
    Was soll Blackberry denn sonst zitieren? Fakt ist nunmal, dass sich alles, was du bisher hier geschrieben hast kacke anhoert.
    Geändert von nathex (29.06.2009 um 21:46 Uhr)

  4. #34
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    RockstAr du bist ein Internet-Ritter!
    & ein echter hacker obendrauf
    & kannst ein millionenmal verkauftes weltberühmtes Betriebssystem, welches von einem rießigen, weltbekannten und milliardenschweren Unternehmen entwickelt wurde, crashen, und das nachdem du von fremden personen in deren computer eingedrungen bist... wow... erstaunlich

    ... ich würde gerne mehr über dich erfahren & lass dich nicht von anderen unterkriegen.. sie sind doch nur neidisch >.<

    noob dual-core
    noob inside

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat
    Man sollte andere auf ihre Fehler aufmerksam machen, aber du wirst ja nicht einsichtig.
    Es ist falsch Leuten Sysfucker zu schicken nur weil sie cheaten, begreif es doch einfach.

    Dich stört es, dass wir nur Teile zitieren die sich "kacke" anhören?
    Dann schreib doch einfach nicht etwas, dass sich "kacke" anhört.
    Sei doch einfach mal einsichtig.

    Ok ich verstehe jetzt dann werde ich halt nicht mehr so handeln dann tut es mir leid was ich mit den (cheatern) gemacht habe... so jetzt iss es raus was wollt ihr jetzt noch hoeren?
    gleich kommt eh wieder so einer wie nathex der sich garnicht alles durch ließt sondern nur dass grobe lesen tut und herraus kommt votebann.... ganz erlich nathex in meinen Augen bist du ein kiddy...

    Und der nächste ich wusste es dass das jetzt so kommen wird...

  6. #36
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Bitte Closed den Thread, hier wird nurnoch das gleiche geschrieben, und der Schwarze Peter, ala " Du bist das Kiddy - Neín Du - Nein Du " hin und hergeschoben

    pls schliessen

  7. #37
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    RockstAr ich versteh leider nicht alles was du schreibst, da es ziemlich wirr ist..

    ..aber wie man sagt genie & wahnsinn liegen nah beinander

    noob dual-core
    noob inside

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    Gondolin ich bin selber völlig verwirrt als ob ich das riechen kann das wenn ich sowas schreieb sowas herrauskommt... haette ich das gewusst hätte ich niemals sowas geschrieben...

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    also bei mir funzt das alles nich egal wo

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    kann ich mir eigendlich bei besten willen nicht vorstellen ne nicht nur dass nicht es ist garnicht machbaar dass es nicht funktioniert....

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •