Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    ganz erlich nathex in meinen Augen bist du ein kiddy...
    Lies dir den ganzen Thread nochmal von vorne durch. Das grade jemand wie DU, MICh als kiddy einstuft ist jawohl nur zum weglachen...

    btw: mein post war noch nicht fertig als du ihn gelesen hast. Jetzt ist alles editiert.
    Und das mit dem voteban find ich ziemlich gerechtfertigt...

    Wir koennen gerne weiter diskutieren. Allerdings ueberleg vorher lieber zu wem die Leute hier eher halten werden. Zu dir oder zu Mir?

  2. #42
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von nathex Beitrag anzeigen
    Wir koennen gerne weiter diskutieren. Allerdings ueberleg vorher lieber zu wem die Leute hier eher halten werden. Zu dir oder zu Mir?
    Also ich glaub eher zu RockstAr - Ich halte jedenfalls zu RockstAr.
    Weil er ein Internet-Ritter ist & böse Cheater bestraft indem er sich die Mühe macht ihre Betriebsysteme zu crashen.
    Geändert von Gondolin (29.06.2009 um 22:02 Uhr)

    noob dual-core
    noob inside

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    116

    Standard

    boa nathex eh ich sage nichst mehr dazu jetzt wenn du mich aus dem Forum haben wilst dann sehe bitte zu und texte mich damit nicht mehr zu damit hier mal ruhe härscht Hier ihr habt alle recht ich bin in gewissen sachn noch ein ...kiddy aber ist es nicht Menschlich mal fehler zu machen ? mann lernt dch drauss und mittlerweile denke ich ganz anders über dieses Thema dass wolltet ihr doch hoeren oder nicht ich bin doch schon einsichtieg...

  4. #44
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von nathex Beitrag anzeigen
    Und das mit dem voteban find ich ziemlich gerechtfertigt...
    Ich finde voteban ist nicht gerechtfertigt, weil auch er sich hier äußern kann, auch wenn er vielleicht einen Fehler gemacht hat, aber er hat sich entschuldigt & wird keine bösen Cheater mehr bestrafen und verfolgen, abgesehn davon dürfen auch "Kiddys" am Board teilnehmen um eben die Möglichkeit nutzen zu können dazu zu lernen.
    Auch wenn dich das vielleicht ärgert nathex, aber über sowas muss man nunmal hinwegsehen.
    Free-Hack ist eben auch ein anfängerfreundliches Board. Bunt gemischt - von Anfänger bis zu Leuten die sich eben auch recht gut auskennen.
    Abgesehn davon hat RockstAr in keinster Weise direkt irgendeine Regel gebrochen, wenn ich mich nicht irre.
    Also why gleich ban?
    Heute schlecht drauf?

    Ich will dich nicht angreifen nathex, aber ich finde nicht, dass man ihn gleich bannen sollte - das finde ich nicht okay.
    Es hat jetzt weder mit "Skill" noch mit "Kiddys" zu tun, ich will nur mitteilen, dass ich dagegen bin jmd. wegen dem zu bannen.
    Abgesehn davon kann er sich jederzeit nochmal reggen, wenn er will, also bringts sowieso nichts.

    mfg
    Gondolin

    noob dual-core
    noob inside

  5. #45
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Beruhigt euch doch erstmal Jungs

    Natürlich ist es falsch unschuldigen Leuten ihren PC zu zerstören , da können im schlimmsten fall Existenzen mit zerstört werden weil vllt auf dem PC wichtige Arbeiten der Firma liegen oder so.Wenn man es nötig hat sowas zu machen bitte aber ich denke Rockstar hat jetzt gemerkt, dass viele es nicht mögen und man muss sich ja nicht 3 mal wiederholen.
    Davon mal ab Sysfucker finde ich so oder so Schwachsinn.


    Ich bitte einfach nur darum diesen Thread zu closen , wer sysfucker sucht kann sie ja in der Section finden.

    mfG


    iPott <3

  6. #46
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    Leute... versteht mal ein bisschen Ironie... Natuerlich soll er nicht sofort gebannt werden, mein gott.
    Mein ganzer langer Post war doch vollgestopft mit Ironie...........
    Und wenn er jetzt mit dem Scheiss aufhoert ist es doch gut >D

    Aber mich als kiddy zu bezeichnen...? naja ich weiss ja nicht. >.< Wenns seine Meinung ist.

  7. #47
    Da N!nja oder so :> Avatar von DarkFire
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    424

    Standard

    Lass ihn doch^^
    Jetzt ist er noch eine Raupe(Script kiddy) aber bald wird er ein Schmetterling(l33t H4X0r)
    =D

    vote 4 close
    oder verschieben @Trashbox

  8. #48
    Anfänger Avatar von 2Fast2Jump
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    DUMM !!!

    Was anderes kann man nicht sagen. Schlimm genug wenn man in Computer anderer herumspioniert und Daten ausliest, dass kann ich gerade noch halbwegs tolerieren doch dann auch noch den PC von einer Privat Person kaputt zumachen ist echt Geisteskrank
    [B] kk`s
    [B] 6er UIN`s


  9. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Bei mir funktionierts auch nicht :S
    [B]iete UD Crypter Alles Undetected außer Kaspery.

    [S]uche WoW Classic Cd Key


    Tausche einen WoW Account mit The Burning Crusade gegen einen Classic WoW Cd key

  10. #50
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von 2Fast2Jump Beitrag anzeigen
    Was anderes kann man nicht sagen. Schlimm genug wenn man in Computer anderer herumspioniert und Daten ausliest...
    Du red nicht, dir hab ich das vor nem jahr beigebracht wie man bifi benutzt und nen "server" zusammenklickt

    noob dual-core
    noob inside

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •