Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    61

    Standard C++ Warnmeldung bei installation

    ich habe keine ahung aber c++ läd bei mir die dateien runter die zur installation notwendig sind aber bei deri nstallation hört er scchon nach ein paar sekunden auf und kommt mit einer warnmeldung heraus dass die erste datei nicht installiert werden konnte und daurch die restlichen dateien nicht versucht wurden zu installieren

  2. #2
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Ich hatte mal das selbe Problem und habe mich ca 2 Monate damit rumgeschlagen , ich konnte es nicht beheben.Es lag am .net-framework obwohl ich das aktuellste installiert hatte und es bestimmt noch 4 mal neu installiert habe wolle es nicht gehen.Erst nach formatierung + neuaufsetztung des Systems war es weg.(was auch zu erwarten war ^^)


    iPott <3

  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    C++ installiert man nicht. C++ ist eine Programmiersprache. Das was du versucht hast zu installieren, war der Compiler.
    Du musst uns schon mehr Informationen geben, sonst kann dir keiner helfen... wie hiess der Compiler den du geladen hast, evtl nen Screen vom Error etc.

  4. #4
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Er sagt das der C++ Compiler bei ihm Sachen herunterlädt, es wird zu 99% Visual C++ sein

    mfG


    iPott <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •