Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Mr.Ross Avatar von DerAnfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    266

    Standard Mozilla Firefox, Schuelervz-Bilder werden nicht richtig dargestellt

    Seit kurzer Zeit werden im Svz bei mir die Bilder nicht mehr richtig dargestellt. Das Problem tritt nur mit Firefox auf. Ich habe Firefox schon neu installiert, was nichts gebracht hat und mal die Version 3.5 installiert. Über google hab ich nur gefunden das es mit Norton zusammenhängen könnte. Aber da ich Norton nicht benutze muss das Problem woanders liegen.



    Mal zwei Beispiele wie es aussieht:


    http://img265.imageshack.us/gal.php?g=svz1.jpg


    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.


  2. #2

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    104

    Standard

    hm ... haste die proxyeinstellungen vom firefox explorer schon mal genauer angesehen? daran könnts liegen ...
    firewalleinstellungen checken?

    @fox-jet was sollte es bringen nen neuen flashplayer zu installieren wenn bilder nich angezeigt werden?

    lg
    austria

  4. #4

  5. #5
    Mr.Ross Avatar von DerAnfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    266

    Standard

    Plug-Ins wie Shockwave und Adobe sind installiert. In Firefox sind die Proxyeinstellungen aus und die Windows Firewall ist deaktiviert. Eine andere Firewall ist nicht vorhanden(Antivir ist auch ausgeschaltet). Vielleicht hat noch jemand anders Lösungsvorschläge.


  6. #6
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Es wird am Cookie-Management liegen, denn SvZ legt Cookies an um deine Session zu validieren. Das passiert auch bei den Bilderseiten.
    Versuch mal Opera (Ich glaube das gibt es Portable) und sag uns mal ob das was gebracht hat.

  7. #7
    Mr.Ross Avatar von DerAnfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    266

    Standard

    Opera zeigt die Bilder ohne Probleme an. Aber Firefox macht dann wie vorher Probleme. Was könnte man da machen um das Problem mit meiner Session zu lösen bzw. Wie konnte das Problem erst auftreten?


  8. #8
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Erlaube mal die Cookies für die Seite.
    DK007's Blackmarketprofil

    [5|0]

  9. #9
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Ja, du hast wahrscheinlich Cookies unterdrückt.
    Wenn du ohne vorige Anmeldung auf die Seite gehst sollten diese Bilder eigentlich kommen, und ansonsten die richtigen Fotos.

  10. #10
    Mr.Ross Avatar von DerAnfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    266

    Standard

    Also ich glaube das meine Einstellungen richtig sind. Wenn nicht bitte schreiben. Ich hab hier mal 2 Screenshots von meinen Einstellungen und davon das die Cookies gespeichert werden :

    http://img33.imageshack.us/gal.php?g=optionsw.jpg


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •