Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: intel 2200wg

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    9

    Standard intel 2200wg

    hllo
    ich hatte probleme bei der installation von atheros treiber mit meiner intel 2200wg karte. weiss jemand wie das geht oder wie ich sonst mit dieser karte wlan hacken kann?
    danke im vorraus
    http://starhacking.cx.la <- Registrieren
    http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=23949 <- Mein SpyCQ Tut für Noobs

  2. #2
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    /push
    brauche auch hilfe

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    122

    Standard

    Also ich hab ungefähr 10 minuten gegoogled und gesehen das der Intel PRO/Set Wireless Adapter WG2200 KEIN Netzwerk Traffic aufzeichnen kann... Ich hab das auch schon 20mal probiert, da ich selbst auch gern Wlans cracken möchte... Ich hab den selben Adapter... das Teil kann nur mit einenm speziellen Treiber unter Linux in den Monitoring mode gebracht werden... unter Windows wird nur <EIN> Chipsatz unterstützt und das is der Prism54. Dieser Chipsatz sitzt im Netgear WG111v1 drin (bei Alternate 24€) den hab ich mir bestellt....


    [X] <---- Bitte hier bohren für neuen Monitor.

  4. #4
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    ok danke aber ich benutze ja sowieso zum grössten teil ubuntu deswegen danke das du mich darauf aufmerksam gemacht sein das es mit treibern auf linux geht

  5. #5
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von sda2
    Also ich hab ungefähr 10 minuten gegoogled und gesehen das der Intel PRO/Set Wireless Adapter WG2200 KEIN Netzwerk Traffic aufzeichnen kann... Ich hab das auch schon 20mal probiert, da ich selbst auch gern Wlans cracken möchte... Ich hab den selben Adapter... das Teil kann nur mit einenm speziellen Treiber unter Linux in den Monitoring mode gebracht werden... unter Windows wird nur <EIN> Chipsatz unterstützt und das is der Prism54. Dieser Chipsatz sitzt im Netgear WG111v1 drin (bei Alternate 24€) den hab ich mir bestellt....
    kanst du mir bitte ein link zu dem adapter geben ich will mir auch eine chipsatz unterstüzte karte oder ein stick holen

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Jungs Jungs ... kauft euch die karte: http://www.ubnt.com/super_range_cardbus.php4

    bei dem Teil kann man nichts falsch machen... Atheros chipsatz bis zu zwei ANtennen...

    und funtzt unter airchrack-ng suite unter linux und unter windows

    von mir selbst getestet
    Windows Fehler Code : 4006 0x0FA6 Reproduktion mit einem nicht konfigurierten Partner ist nicht erlaubt.

    Mar 11 23:00 * ASPj likes to be a linux kernel, so "woman" could be compiled
    into him instead of being a module that could get lost....

  7. #7
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    wie bekomm ich raus ob die in meine cardbuse reinpasst und wie teuer uns
    bekommt man die noch woanders billig mfg

  8. #8
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    könnte mir bitte einer helfen ?

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    ja wie bekommst du das raus ...hast du nen laptop? wenn ja hat der nen pcmcia slot? wenn ja dann passts. wenn nein dann hast du pech... würd ich sagen... abba eventuel weiß ein anderer mehr...

    und die karte billig bekommen?? ja ich würd sagen unter 130eusen ist da wenig zu machen. bei ebay gibtz die karte auch zu hauf... abba wie gesagt alzu billig ist sie nicht ...

    mfg beo
    Windows Fehler Code : 4006 0x0FA6 Reproduktion mit einem nicht konfigurierten Partner ist nicht erlaubt.

    Mar 11 23:00 * ASPj likes to be a linux kernel, so "woman" could be compiled
    into him instead of being a module that could get lost....

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    70

    Standard

    wenn ich falsch liege korrigiert mich, aber meines wissens gibt es nur eine einheitsgröße für cardbus cards und slots, also dürfte das teil wohl bei dir reinpassen wenn du so nen pcmcia slot hast, aber es gillt zu unterscheiden zwischen einen normalen cardbus slot und expresscard slot das sind nämlich unterschiedliche größen.

    meines wissens kannst du die karte bei http://yatow.de/ bekommen, da die seite aber bei mir nicht so gut erreichbar ist kann ich nichts genaueres sagen.

    als kleinen hinweis: die ubiquiti karte ist das non plus ultra unter den cardbus karten und eigentlich braucht man das teil nicht direkt als anfänger. dazu kann ich dieses forum http://www.wardriving-forum.de sehr empfehlen und die FAQ sind echt lesenswert, wenn du mehr über andere gute und günstigere karten erfahren willst, dann schau am besten mal vorbei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •