Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    W32.FunLove Avatar von Placekeeper
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    122

    Standard

    Wer hat den wirklich Plan davon??? ... und kann mit Sicherheit sagen das,dass Teil nichts taugt?.... wäre wirklich interessiert aber die Antworten machen mir ja erst recht skeptisch ^^
    (S) FUD CRYPTER
    (S) STEAM LEFT 4 DEAD ACC.
    (S) AUSGEBRANNTE VICS

    --------------------------------------------------------------


    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    --------------- Albert Einstein -----------------

  2. #12
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    @Placekeeper:

    Ich behaupte einfach mal, ich habe Ahnung ^^.

    Negativ:

    1.) Selbstgemachte Phishingseiten, die nicht auf dem Original basieren sind nur dann sinnvoll, wenn man so gut HTML / CSS kann, dass die Seite auch wirklich gut aussieht.
    Anderenfalls ist der Täuschungseffekt gleich null und das ganze hat keinen Sinn.
    Siehe Screenshot .

    2.) Ich finde, diese Seite nicht sonderlich schön gestaltet - Sieht wegen des schwarzen Background schon zu unfreundlich aus und ich würde auch dieser Seite als "Hack" nicht vertrauen. Das geht mit etwas Mühe besser.

    3.) Der Code ist unübersichtlich.

    4.) Ich finde den Versand per Email nicht sonderlich toll. Klar, komfortabel ist es und abgefragt werden kann das auch nur schwer. Jedoch geht der Emailverstand nicht auf allen Webspaces und wenn die Emailadresse in einem Script innerhalb eines Input-Feldes steht ist es so, dass viele Verdacht schöpfen können - steht stattdessesen garnichts verdächtiges drin, sondern wird das Formular an eine login.php geschickt ist es der "Normalzustand", denn die login.php kann nur der Administrator kennen, der sie erstellt hat.

    Positiv:

    1.) Die Idee ist gut - Ich habe zu dem Thema aber eben schon bessere Umsetzungen gesehen .

    Wären jetzt so meine Hauptgründe, diese Phishingseite nicht zu nutzen.
    Dennoch natürlich Respekt für die Arbeit.
    Geändert von VeN0m (27.07.2009 um 15:47 Uhr)
    Come to the dark side - We have cookies

  3. #13
    Neuling
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    sowas funktioniert niemals es ist zu billig gemacht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •