Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    eben! frage mich auch wie er es geschafft hat eine waffe mit darein zu kriegen.. derbe!

  2. #12
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    eben! frage mich auch wie er es geschafft hat eine waffe mit darein zu kriegen.. derbe!
    Es gab keine Kontrollen niemand sah es für den Fall erforderlich.

    MfG

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    verwunderlich! ich seh es auch nicht als erforderlich, dass bei uns der gesamte bahnhof überwacht wird. aber nunja.. im zeitalter des schäubles ist vieles merkwürdig

  4. #14
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard

    Glaube er wurde nicht kontroliert weil es wohl nur nei Beleidiegungs Delikt war so habe ich es im Fernsehn gehört aber das währe nicht passiert wenn sie ihn kontroliert hätten



  5. #15
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    20 Jahre geht nicht in Deutschland

    Sollen die besser wie in Russland machen im Gericht finde ich

  6. #16
    Trojaner Avatar von Regedit
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Es gibt auch Messer aus Plastik, welche ebenso scharf sind wie richtige
    Vi-i-vau el! Sobame ial-pereji izodazodazod
    pi-adapehe casarema aberameji ta ta-Iabo paracaleda qo-ta loresqo turebesa
    ooge balatohe!


  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    @m4nuh

    Das Problem ist - bei kleinen Delikten wie Diebstählen oder Beleidigungen, Üble Nachrede und sonstigem Kleinkram kontrolliert kaum wer weil welcher Ottonormalbürger geht schon bewaffnet ins Gericht, besonders zu solchem Kleinkram? Sowas ist (bis auf Landshut vor ein paar Wochen oder so) eigentlich noch nie wirklich vorgekommen dass einer bei Kinderkram schon ausgeflippt ist. Bei Sachen wie Mord, Waffenhandel - eigentlich alles wo Waffengewalt im Spiel war wird in jedem Fall kontrolliert. Auch bei Bandenkriminalität und so Zeugs, denn da isses schon wahrscheinlicher dass da mal was passieren könnte. So hat man mir das erklärt, klingt für mich auch ziemlich logisch. Ich würd auch nicht wenn man mich bei ner kleinen Randale erwischt sofort den Zeugen ermorden... Die Welt wird immer kränker... tja
    Geändert von Vampi (04.07.2009 um 13:04 Uhr)

  8. #18
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    boah heftig krank sag ich nur

  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    Also ob die den Durchsucht haben oder nicht interessiert mich eigentlich garnicht. Frau tot, mann 5 Jahre Gefaengnis, alle wieder gluecklich.
    Natuerlich muss ermittelt werden, denn man sollte gerade bei diesem Vorfall etwas lernen. Ausserdem hat der Kerl wie jeder andere einen richtigen und fairen Prozess verdient.

  10. #20
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von nzeroxx Beitrag anzeigen
    Also ob die den Durchsucht haben oder nicht interessiert mich eigentlich garnicht. Frau tot, mann 5 Jahre Gefaengnis, alle wieder gluecklich.
    Natuerlich muss ermittelt werden, denn man sollte gerade bei diesem Vorfall etwas lernen. Ausserdem hat der Kerl wie jeder andere einen richtigen und fairen Prozess verdient.
    Na ja, ich finde 5 Jahre ist zu wenig. Das waren ja fast schon mindere Beweggründe, aber das Gericht sieht es wahrscheinlich es als einen minderschweren Fall der Körperverletzung mit Todesfolge
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •